Engel der Liebe,wie schaut er aus?Klein und dick oder?

es ist Metathron.
und wenn wir hier wieder genau forschen wollen, wer das genau ist können wir nur auf ein einziges wesen kommen.
in anbetracht
Meta - thron

meta >frauenname..ist die "frau" von Aigeus....dieser erhielt als ältester Sohn die Oberherrschaft, wer ist das wohl?
der Älteste?

thron...ägyptisch >Aset...>Isis....>Maria...>Mariam...>Mirijam
 
Werbung:
Engel haben keine Flügel. Diese Darstellung kommt daher, weil sie feinstofflich in einer Wolke erscheinen können, also in einer Art scheinenden Aura. Sie schweben also auch und deshalb war es naheliegend, sie mit Flügeln darzustellen, was aber naiv und Quatsch ist.

- - -

Alle guten Dinge sind zwar 3 :thumbup:, aber einen Schutzgeist hat man nur 1. Fälschlicherweise wird dieser "Engel" genannt. Der prinzipielle Schutzgeist kann aber auch ganz anders sein und aussehen, z. B. dämonisch.

Mir gefällt Deine Erklärung Eristda :thumbup:

Erklärt auch für mich einiges, wenn nicht alles. Danke!

Liebe Grüsse.:)
 
und nein der "Engel der Liebe" schaut nicht aus wie ein Dämon, überhaupt nicht

Hat auch niemand behauptet! :rolleyes:

Es gibt keinen Engel der Liebe, weil die Liebe eine Eigenschaft in der positiven Astralwelt (die Farbenwelt) ist (Ebene: Humanität).

Die Engel sind keine Astral- sondern Kausalwesen (Kausalebene, die weiße Region, dort wo die Farben "gemacht" werden, sie scheinen dann in die Astralwelt und von dort zu uns).
 
Hat auch niemand behauptet! :rolleyes:

Es gibt keinen Engel der Liebe, weil die Liebe eine Eigenschaft in der positiven Astralwelt (die Farbenwelt) ist (Ebene: Humanität).

Die Engel sind keine Astral- sondern Kausalwesen (Kausalebene, die weiße Region, dort wo die Farben "gemacht" werden, sie scheinen dann in die Astralwelt und von dort zu uns).

Also Du meinst, die Engel handeln immer selbstlos? Nur im Sinne der Liebe? Keine egoistische Liebe?
 
Hallo

Ich wollte noch dazu sagen: Man kann Engel sehen' doch nicht mit dem menschlichen Auge
sondern mit dem Geistigen
und den , den ich gesehen habe war eindeutig klein pumelig
und süß
err hat glücklich gelacht
und hat mich 3 mal an der Ferse gekizelt
 
Hallo

Ich wollte noch dazu sagen: Man kann Engel sehen' doch nicht mit dem menschlichen Auge
sondern mit dem Geistigen
und den , den ich gesehen habe war eindeutig klein pumelig
und süß
err hat glücklich gelacht
und hat mich 3 mal an der Ferse gekizelt

Aber nach deiner Beschreibung war es NICHT dein Schutzengel. Aber gut was du so sehen kannst.
 
Werbung:
Zurück
Oben