Engel Daniel

Annna

Mitglied
Registriert
10. August 2006
Beiträge
35
Guten Tag.

Ich bitte jeden Abend darum, den Namen meines Schutzengels zu erfahren.
Vorgestern fuhr es wie ein Blitz durch meinen Kopf.
DANIEL.
Erst war ich skeptisch-hatte ich den Namen heute irgentwo gehört, kenne ich einen Daniel ? Aber Nein-das war völlig spontan.
Dann dachte ich-Daniel soll ein Name für einen Engel sein? Fand ich auch etwas komisch. Gestern Abend dann das selbe Spiel. Ich bitte darum, den Namen zu erfahren und -Daniel-.
Kann mir Jemand sagen, ob es ihn gibt? Habt ihr mehr Informationen zu ihm?
Hatte im Net gegoogelt, aber nur ne Seite gefunden, die sich nicht öffnen lässt.

Dann habe ich noch was gelesen, was ich sehr komisch fand.
Nämlich, dass man den Schutzengel nach dem Geburtsdatum zugeordnet bekommt. Das erscheint mir ein wenig eigenartig. Engel leben doch nicht in einem Beamtenstaat, oder gilt das nur für die deutschen Bürger....???:confused:
 
Werbung:
Hallo,
toll, dass du den Namen erfahren hast. Es gibt einen Engel der Daniel heißt, er steht für die Ehe, die Beziehung usw. Er hat seine Hand über Partnerschaften und hilft dort Beziehungen heilen, neu finden, lässt Menschen sich kennen lernen und er ist ein sehr warmherziger Engel. Auch ist er ein Bote für Hochzeit, neue Bindungen etc.

Alles Liebe für dich und ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen?
LG
Sokrates:liebe1:
 
Ihr Lieben...

schön, dass ihr geantwortet habt ! Vielen Dank.:kuss1:

Kann ich jetzt also davon ausgehen, dass dies der Name meines Engels ist?!
Kennt Jemand eine Seite, auf der ich zu Daniel etwas nachlesen kann?

Und noch etwas würde mich interessieren, ist es nun so, dass dies mein Engel ist/war und bleibt? Für immer und ewig?

Zauberhexel---> ist es tatsächlich so, dass man mit seinem Geburtsdatum seinen Engel "zugeordnet" bekommt ?
Das scheint mir persönlich etwas bürokratisch, so typisch deutsch...!?:escape:
Aber ich kann nicht ausschliessen, dass es so ist !!!
Und lasse mich natürlich gern eines Besseren belehren !!!!
Aber ich dachte mir, dass es ja etwas ganz individuelles ist, wie jeder Mensch ganz eigen und besonders ist, braucht auch jeder für seinen Lebensweg seinen ganz speziellen, besonderen Engel.
Verstehst du, was ich meine ? Bitte erkläre es mir.

Mein Geburtsdatum ist der 12.Februar 1973:)

viele liebe Grüße an euch.
Anna
 
Danel auch Danyal oder Daniel (Gott ist Richter). Er gehört auch zu den Engeln, die sich mit sterblichen Frauen vereinigten. :D

liebe grüße -fingal-

hier noch eine seite, wo ich meistens meine info's herhole:

http://www.engels-welt.com/index.html



liebe grüße -fingal-


Huch Fingal...das hab ich überlesen....sich mit sterblichen Frauen vereinigen????:dontknow2
Dabei war meine Familienzuwachsphase schon abgeschlossen !
Was kann da auf mich zukommen???:escape:

lachende Grüße
Anna
 
Hallo,
das muss nichts mit Zuwachs zu tun haben (kann, muss aber nicht, weil z.B. der Engel Serafina auch für Veränderungen in der Partnerschaft, Zuwachs etc. steht).

Es kann sich hier um eine Änderung oder Veränderung deiner Beziehung handeln. Vielleicht entwickelt sich jemand von euch beiden in eine neue Richtung usw. und das spürt natürlich der andere auch.

LG
Sokrates:liebe1:
 
...vereinigten... :D

Buh...Glück gehabt.:clown:


Kann mir noch Jemand sagen, ob dieser nun mein Schutzengel ist ?
Ich habe jetzt doch mal nachgeschaut und da wäre der Engel nach meinem Geburtsdatum ja eigentlich ein Anderer--->Y> nämlich DAMABIAH.

Oder gibt es Engel, die bei Einem sind, je nachdem in welcher Lebenssituation man sich befindet?

@Zauberhexerl
Stimmt Damabiah mit deinem Buch überein ?

liebe Grüße
Anna
 
Werbung:
nach meinem buch ist dieser engel f.geburtsdatum 10.bis 14.02,erster engel der engel(führender erzengel gabriel)ich denk, den schutzengel hat man seit geburt und ansonst gibts es die helferengel die jeweils für das momentane problem da sind und helfen.
 
Zurück
Oben