Engel Buchstabe T

Veranti

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18. August 2014
Beiträge
8.289
Ort
Weyhe (Niedersachsen)
Engelliste Buchstabe T
Tabris: Ein Engel der 6. Stunde, der zudem über den Freien Willen, Selbstbestimmung, Wahl und Alternativen wacht. Wenn du in einer Situation festgefahren bist, dann bitte dieses Lichtwesen um die Fähigkeit, kreative Alternativen zu erkennen.
Tafel X: Dieser Engel wird bei magischen Ritualen angerufen.
Tagas: Ein großer Engelsprinz, der die singenden Chöre leitet.
Taharial: Der Engel der Läuterung, der von denjenigen angebetet wird, (Tahariel) die ihre Gedanken, ihre Seele oder ihre Umgebung reinigen und läutern möchten.
Talia: Hebräisch: der Tau des Himmels, ein Engelname. (Tah-lee-uh)
Taliahad: Der Engel des Wassers. Taliahads Name steht auf dem 7. Sonnenpentakel geschrieben. Physische Kraft / Sicherheit auf Reisen und beim Sport.
Tamael: Ein Freitagsengel aus dem 3. Himmel. Ihn ruft man von Osten an.
Tar: Einer der 10 Engel, die die Sonne auf ihrem täglichen Kurs begleiten.
Tariel: Einer der 3 Sommerengel. Tariel kommt in syrischen Zauberbeschwörungen vor. Zusammen mit anderen Engeln, die auch bei Zauberzeremonien ihre Arbeit verrichten, ruft man ihn beim "Zungengelübde des Herrschers".
Tarot: Der Engel der Zeit. Er steht zwischen Himmel und Erde, eingehüllt in eine weiße Robe mit Flügeln aus Flammen und mit einem goldenen Glorienschein um
seinen Kopf herum. Einer seiner Füße ruht auf Land, der andere im Wasser, hinter ihm geht die Sonne auf, und auf seiner Braue bringt sich das Zeichen für Ewigkeit und Leben in Erinnerung: der Kreis.
Tarwan: Einer der 10 Engel, die die Sonne auf ihrem täglichen Kurs begleiten.
Teiaiel: In der Kabala, ist dies ein Engel, der die Zukunft vorhersagen kann. Er ist ein Thronengel, und kontrolliert Meeresexpeditionen und geschäftliche Spekulationen.
Telantes: Dieser Engel tritt bei salomonischen magischen Wachsritualen in Aktion.
Tempast: Ein Engel der 1. Stunde des Tages, der unter Gamiel Dienst tut.
Temperance: Ein Engel, der das Sonnenzeichen auf seiner Stirn trägt, und auf seiner Brust das Quadrat und das Dreieck des Septenars. Aus einem Kelch gießt er 2 Essenzen auf, die das Lebenselixier bilden.
Terathel: Ein Engel aus der Herrscherhierarchie. Er "setzt sich ein für Licht, Zivilisation, und Freiheit."
Terentia: Griechisch: Wächter (Ta-ren-shah)
Tetra: Dieser Engel wird bei magischen, rituellen Gebeten angerufen, um die Wünsche des Bittenden zu erfüllen. Es steht geschrieben, daß Tetra ein "großer und prächtiger Geist" ist.
Tharsis: Ein großer Engel der Wahlmöglichkeiten und der
Lebensentscheidungen.
Theliel: Ein Liebesengel, der in magischen Zeremonien geholt wird, um dem Bittenden die Frau zu beschaffen, die er sich wünscht.
Thiel: Dieser Engel arbeitet im 2. und auch im 3. Himmel. Er ist der Leitende Prinz für den Donnerstag, und wird von Norden gerufen. Er ist einer der Intelligenzgeister des Planeten Venus.
Thoth: Der Engel der 8. Stunde der Nacht.
Tiel: Einer der Engelswächter an den Pforten des Nordwindes.
Tileion: Diesen Engel braucht man bei der Weihe von Salz.
Tilonas: Ein Engel für die Beschwörung mit Tinte und Farben.
Tirtael: Einer der zahlreichen Wächter an den Toren des Ostwindes.
Tixmion: Noch ein Engel für die Weihe von Salz.
Tomimiel: Ein Herrscherengel im Tierkreis.
Torquaret: Dieser Engel wacht über die herbstliche Jahreszeit.
Trgiaob: Dieser Engel schützt alle wilden Vögel, und daher beten wir zu diesem Lichtwesen, damit er alle Vögel vor dem Aussterben, vor Verunreinigung und vor der Zerstörung ihres Lebensraumes bewahrt. Immer wenn du einen Vogel singen hörst, ist Trgiaob nahe.
Trsiel: Dieser Engel kontrolliert die Flüsse.
Tsaphiel: Einer der Engel, die den Mond regieren.
Tual: Bei magischen Zeremonien ist dies einer der Engel, die Taurus, den Stier, repräsentieren.
Tubiel: An diesen Engel kann man sich wenden, damit die kleineren Vögel zu ihrem Besitzer zurückkehren. Außerdem ist er der Chef des Sommerzeichens.
Tugendengel: Die Tugendengel bilden eine eigene Engelshierarchie. Ihre ganz besondere Gabe für die Menschen ist es, denjenigen zu helfen, die sich in einer Situation befinden, in der Mut erforderlich ist. Sie helfen den Leuten, die aktiv versuchen, die Welt zu verändern, und ihre ureigenen, eingefahrenen Energiebahnen freizulegen. Diese Engel üben ihre Autorität über die Naturkräfte aus, also z.B. über Wetterphänomene oder über die Energieströme der Sterne. Dabei ist es notwendig, sich bewußt zu machen, daß man astralmäßig mit den Engeln kommunizieren kann, und hierbei lassen sich die Tugendengel wunderbar zu Rate ziehen. Die außerirdischen Energien, die auf uns einwirken, werden mit Telepathie und universellem Denken assoziiert, und haben sogar eine direkte gerade jetzt bei uns helfend intervenieren, denn das Computerzeitalter bietet sich für den Versuch an, Energie dafür zu nutzen, einer globalen Einheit näher zu kommen, und dies wäre ganz typisch für ihren Stil, uns zu kontrollieren. Das bedeutet, daß du dir bewußt sein solltest, über den Zusammenhang zwischen dem generellen ätherischen System mit seinen vielfältigen Telekommunikationsmöglichkeiten, und der Macht des menschlichen Geistes und - natürlich - der Telepathie. Die Tugendengel werden daran interessiert sein, was du so mit den Medien vorhast, sie suchen mutige Vorstöße und haben es gerne, wenn die Dinge ihren positiven Charakter bewahren. Solange die Engel scheinbar noch nicht die absolute Kontrolle übernommen haben, darf die Welt auch weiterhin fehlerhaft sein, so daß Computer für beides, für das Gute und für das Böse, benutzt werden. Einige der Prinzenführer in der Hierarchie der Tugendengel sind Haniel, Michael, Sabriel, Uzziel, Raphael, Barbiel, Usiel, Tarshish, und Peliel. Im Zoroastrianismus ist der Engel Asha als der Tugendengel
aufgeführt. Für einige alte Ägypter war der Chef der Tugenden Pi-Rhe. Durch ihre Verbindung mit den situationsbezogenen, manifestierenden Mächten mittels Energie werden sie zu Wunderengeln, die das Rote Meer teilen können, und die zur rechten Zeit Naturgewalten zur Hilfe schicken. Damit bezeugen sie eine Autorität, die über der Naturgötter und - Göttinnen steht, und deshalb sind diese Engel sehr sparsam mit dem Einsatz ihrer Macht. Auch die Notwendigkeit einer eindeutigen und klaren Kommunikation wird von diesen Engeln hervorgestellt. So sind sie eher denjenigen zugeneigt, die äußerlich eine gute Haltung haben, so daß sie beim Reden ihre gesamte Lunge mit Luft füllen können, und die sich geistig und emotional vollkommen darüber im klaren sind, was sie gerade aussprechen. Mit anderen Worten: du mußt an dir selbst arbeiten, um in der Lage zu sein, mit Engeln zu kommunizieren. (Autor unbekannt).
Tulatu: Einer der 8 Engel der Allmacht.
Turmiel: Einer der zahlreichen Engelswächter an den Toren des Westwindes.
Tuwahel: Ein Helferengel bei magischen Ritualen.
Tzadiqel: Der Erzengel, der Jupiter am Donnerstag regiert.
Tzadiquel: Er holt die Erinnerung an vergangene Leben und an frühere Inkarnationen zurück. Er hilft beim Umgang mit Medizin und mit Alchemie.
Tzadkiel: Der Engel der göttlichen Gerechtigkeit.
Tzaphqiel: Er schützt vor allem Bösen.
Tzedeqiah: Er bringt Ehre und Ruhm, Reichtum und Seligkeit.
 
Werbung:
Zurück
Oben