Engel - Buch von Ingrid Auer

twintwinni

Neues Mitglied
Registriert
12. April 2012
Beiträge
1
Hallo! Ich hätte eine ganz wichtige Frage:
Ich war gestern bei einer Frau, die mit den Karten und den Essenzen arbeitet. Sie hat mir auch Karten mitgegeben, ebenso Essenzen die mir weiterhelfen sollen. Ich hatte ein gutes Gefühl damit!
Meine Mutter beschäftigt sich allerdings auch mit diesen Themen, und sie hat mich jetzt total verunsichert, sie meint, dass nur Jesus Christus, Gott selbst und die vier Erzengel rein sind, und ich mit allen anderen Karten, Symbolen, Essenzen nur negative Energie anziehe und Engel die mir nicht helfen...
Ich bitte um Eure Meinung und Erfahrungen dazu!!!
lg
 
Werbung:
sag deiner Mutter bitte liebe Grüße von mir und woher sie weis das es nur 4 Erzengel gibt die rein sind???????

Ich selber arbeite gerne mit den Engel und habe Karten von Dorren und Essenzen von Aura Soma.Habe damit sehr gute Erfahrung gemacht.Lasse dich von deiner Mutter nicht verunsichern.
 
Werbung:
Das stimmt nicht. Du ziehst nur dann negative Energien an, wenn du selber anfängst, negativ zu denken. Negative Gedanken ziehen Negatives an. Wenn du dich gut damit fühlst, ist es okay. Dann ist es DEIN Gefühl. Darin hat niemand anderer etwas zu suchen. Wieso lässt du dich von deiner Mutter beeinflussen? Du bist heute erwachsen und nicht mehr das kleine Kind, das von der Mutter gesagt bekommt, was richtig ist und was falsch. Wenn es sich für dich gut und richtig anfühlt, dann ist das so. Daran kann niemand etwas machen - auch deine Mutter nicht.
 
Zurück
Oben