Engel bewegt sich auf Sonne zu

retual

Aktives Mitglied
Registriert
19. Februar 2011
Beiträge
2.440
Ort
Allgäu
Ein gigantisches Engelwesen ist von der Nasa fotografiert worden wie es auf die Sonne sich bewegt:

Die Nasa fotgrafiert alle 12 min die Sonne, so am 15.10.2012 um 8:24

Bilder auf youtube usw.
 
Werbung:
Ein Link wäre nicht schlecht. Es hat vielleicht nicht jeder Zeit und Lust danach zu suchen.
 
Kann leider keine Links posten!

Auf youtube "Nasa Angel flies to sun! eingeben! ;)

Wunderschöne Bilder!
Danke für den hinweis!! :)
 
Das Video: youtube.com/watch?v=wn06pPPnG64

Und wie kommst du nun darauf, dass es sich dabei um ein Engelswesen handelt? Warum kein Dämon? Oder Kobold mit Schwimmflügeln?
 
Das Video: youtube.com/watch?v=wn06pPPnG64

Und wie kommst du nun darauf, dass es sich dabei um ein Engelswesen handelt? Warum kein Dämon? Oder Kobold mit Schwimmflügeln?


Das ist ganz klar ein Suicide Angel.
Der hat sicher zuviel Bledsinn gelesen und wü nima...wohrscheinlich sogar hier....
 
Und wieder:

Gigantisches Engelwesen zeigt sich auf Nasa Bildschirm!

Willkommen im Neune Zeitalter!!!

Das ist der Phönix, ;) ein Engel mit Flügel nach Art eines Federviechs :angel2:würde sofort in Flammen aufgehen! :D

Aus der Baruch-Apokalypse

Und er nahm mich und brachte mich dorthin, wo die Sonne ihren Ausgangsort hat, und zeigte mir einen vierrädrigen Wagen, unter welchem Feuer loderte, und auf dem Wagen saß ein Mann, der eine Feuerkrone trug. Und der Wagen wurde von vierzig Engeln in Bewegung gesetzt. Und siehe, ein Vogel lief [mit] herum vor der Sonne Der, wie neun Berge [groß]. Und ich sagte zu dem Engel: "Was ist das für ein Vogel?" Und er sagte zu mir: "Das ist der Wächter des Erdkreises." Und ich sagte: "O Herr, inwiefern ist bach der Wächter des Erdkreises? Mache mich damit bekannt!" Und der Engel sagte zu mir: "Dieser Vogel läuft neben der Sonne her, und indem er dabei seine Flügel ausbreitet, fängt er ihre Strahlen auf, die feuerähnlich sind. Wenn er sie nämlich nicht auffangen würde, so würde weder das Menschengeschlecht am Leben bleiben noch irgend ein anderes Lebewesen. Aber Gott hat [eben] diesen Vogel dazu angestellt." Und er breitete seine Flügel aus, und ich sah auf seinem rechten Flügel gewaltig große Buchstaben, [so groß,] wie eine Tenne Platz einnimmt, die Raum hat für ungefähr viertausend Modien. Und es waren goldene Buchstaben. Und der Engel sprach zu mir: "Lies sie!" Und ich las, und sie lauteten so: "Weder die Erde bringt mich hervor noch auch der Himmel, sondern die Feuerflügel bringen mich hervor." Und ich sprach: "O Herr, was ist das für ein Vogel, und welches ist sein Name?" Und der Engel sagte zu mir: "Phönix heißt sein Name."

http://homepage.ruhr-uni-bochum.de/michael.luetge/Himmelsr.html

LG
 
Werbung:
Ihr habt einfach keinen plan von den geilen engelwesen die im weltraum rumflattern... des is mir wurscht und den geilen teilen erst recht
 
Zurück
Oben