1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Engel bei Astralreise ?

Dieses Thema im Forum "Astralreisen, OBEs" wurde erstellt von MidnightRose, 27. März 2010.

1. MidnightRose

MidnightRose Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo alle zusammen,
    es gibt da etwas das mich seit langer zeit beschäftigt.
    Ich habe leider noch nie ein vollständige Astralreise gemacht, wollte aber gerne wissen ob man während einer solchen auch Wesen wie Engel oder Dämonen sehen oder ihnen begegnen kann.
    Ich wäre sehr dankbar für Antworten.

MidnightRose :engel:

2. fab5

fab5 Mitglied

Hi

ja das ist möglich ;)

3. Julia17

Julia17 Mitglied

Hi.
    Ja das ist Gut möglich ^-^.

4. Arrhytmie

Arrhytmie Neues Mitglied

Werbung:
    Es ist auf jeden Fall möglich, ich habe über einen OBE meinen Schutzengel "gesehen" und mich mit ihm unterhalten... auch nach dem namen gefragt, es ist ein ungewöhnlicher name, ich hab ihn im internet recherchiert, und es ist krass wie die drei namensteile zusammenpassen, obwohl ich die vorher nie gehört habe...
    jetzt bitte ich öfters meinen engel, mir zu helfen meinen körper zu verlassen bzw. mich rauszuziehen... und das klappt! also nur mut :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen