Engel bei Astralreise ?

MidnightRose

Neues Mitglied
Registriert
28. Februar 2009
Beiträge
14
Ort
Köln
Hallo alle zusammen,
es gibt da etwas das mich seit langer zeit beschäftigt.
Ich habe leider noch nie ein vollständige Astralreise gemacht, wollte aber gerne wissen ob man während einer solchen auch Wesen wie Engel oder Dämonen sehen oder ihnen begegnen kann.
Ich wäre sehr dankbar für Antworten.

MidnightRose :engel:
 
Werbung:
Werbung:
Es ist auf jeden Fall möglich, ich habe über einen OBE meinen Schutzengel "gesehen" und mich mit ihm unterhalten... auch nach dem namen gefragt, es ist ein ungewöhnlicher name, ich hab ihn im internet recherchiert, und es ist krass wie die drei namensteile zusammenpassen, obwohl ich die vorher nie gehört habe...
jetzt bitte ich öfters meinen engel, mir zu helfen meinen körper zu verlassen bzw. mich rauszuziehen... und das klappt! also nur mut :)
 
Zurück
Oben