Engel bei allem bitten???

Valentino

Neues Mitglied
Registriert
8. August 2007
Beiträge
5
Hallo!

Ich bin neu hier bei euch und hab jetzt mal selber eine Frage.

Kann ich meine Engel eigentlich bei jedem Problem bitten? Wenn ja, ist es nicht irgendwie "nicht richtig" sie zB zu bitten, dass sie einem finanziell irgendwie nach vor schupfen oder ein wenig helfen?
Oder zB dass man bei einer Sache jemandem anderen gegenüber bevorzugt wird, auch wenns einem ungerecht erscheint.

Danke schon mal für eure Antworten!! :kiss4: :blume:
 
Werbung:
Hallo Valentino
ich persönlich bitte die Engel fast immer um Hilfe oder zu Hilfe. Wenn es nicht geschieht dann hat es auch seinen Grund. Auch danke ich immer nach der Erfüllung.
Alles liebe
Sternenfee
 
Hallo Valentino,

Du kannst so um so ziemlich alles bitten, ob die Bitte erfüllt wird ist etwas anderes:)

Was sicherlich nicht erfüllt wird sind Dinge, die anderen Schaden würden. Du kannst auch um positive Gedanken bitten, oder positive Charaktereigenschaften wie Klarheit, Weisheit, Gesundheit oder Geduld;)
 
He, Hallo!

Eigentlich kannst du um alles bitten! :liebe1: Das ist das wirklich schöne!

Doch oft werden bitten negativ ausgesand...ich möchte nicht, dass.....
Es gibt kein negativ, in diesem Sinne...versuche es positiv auszudrücken :liebe1:

Ich bitte immer nur um Hilfe, in dieser Situation....
Klar kanns auch mal für mich negativ wirken, aber im Grunde, ziehe ich doch etwas positives daraus :liebe1:


Suche Dir Deinen Weg, der es für Dich am stimmigsten macht,
fühle in Dich und erwarte nix! *lächel
 
Danke für eure Antworten! :liebe1:

Habt mir gute Tips gegeben, zB dass ich auch um Geduld und Weisheit bitten kann! :)
 
Danke für eure Antworten! :liebe1:

Habt mir gute Tips gegeben, zB dass ich auch um Geduld und Weisheit bitten kann! :)

Du kannst auch um Unterstützung bei wichtigen Gesprächen, bei Prüfungen, bei Auseinandersetzungen usw. erbitten. Sie helfen dir sogar einen Parkplatz zu finden und wenn du mal vergessen hast einen Parkschein zu lösen so helfen sie dir auch da, dass du keinen Strafzettel bekommst. Du kannst Engel in dein tägliches Leben lassen und so es zu deinem Nutzen ist werden sie dir helfen.
Alles Liebe dodo
 
Hallo Valentino

...es ist ja schon fast alles gesagt worden...

Du darfst um alles bitten, aber bitte zum Wohle aller Beteiligten!

Das mit den Parkplätzen kann ich nur bestätigen...versuche es mal und Dein Vertrauen in die Erfüllung steigt!

Nun stell Dir vor, Du möchtest einen ganz bestimmten Job...den möchten aber die Anderen auch! Und alle bitten ihren Engel darum...

Wer bekommt wohl diesen Job?

lieben Gruß, Antenne
 
Lieber Valentino,

also ich bitte die Engel um alles, ob es sich um einen Parkplatz handelt, oder um Geld, oder um Gesundheit, Heilung, bei der Hausarbeit usw.
Das Universum ist riesig, Geld, Materielles usw. gibt es im Überfluss, warum sollte man nicht um Materielles bitten. Es wird soviel kommen,soviel du zulässt. Wenn du den Glaubenssatz in dir hast: Geld stinkt und macht nicht glücklich, oder die was viel Geld haben, haben einen schlechten Charkater usw., dann ist es ein falscher Glaubensatz, den wir gelehrt bekommen haben!
Probiers aus: Beginne mit kleinen Dingen, bitte die Engel um Hilfe und danke ihnen! Sie sind echt wunderbar!! Und alles was für dein Lebensplan vorgeschrieben ist, wird auch erhört werden!
:liebe1:

Alles Liebe angie:kuss1:
 
hallo,

weiß nicht, ob es an diese stelle gehört, hab aber mal eine frage:

ist der schutzengel gleich dem geburtsengel?

danke schon mal!:liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben