Engel begleiten EUCH

Liebe pair,

ich würde mich auch freuen, wenn Du mir eine Engelkarte ziehen könntest.

Meine Frage wäre auch: berufliche Zukunft.

Herzlichen Dank im voraus.

Liebe Grüße
Tina
 
Werbung:
Liebe pair,

ich bin einfach so frei.....bei Engel-Karten kann ich einfach net "nein" sagen;)


lieben Dank schon mal und schön´s tägle noch;)


Thema: Liebe

GLG

supreme
 
Meine Lieben,

ich hab Euch nicht vergessen, da ich aber leider gesundheitlich nicht auf der Höhe bin und ich mich doch auch aufs kartenziehen konzentrieren möchte, bitte ich Euch noch um etwas Geduld.

Danke für Euer Verständnis
 
Huhu Süße
* mal schnell reinspringen * Hab dich ja gestern gehört und so krank sollte man auch nicht Karten ziehen ;)
007.gif

* wieder raushüpft*
 
Liebe pair,

ich wünsche Dir Gute Besserung :trost:


das wichtigste ist , dass Du wieder auf den Damm kommst...alles andere hat Zeit!!


:umarmen:

Alles Gute

supreme
 
Werbung:
Hallo Pair ,

würdest Du mir eine Karte ziehen. Meine Frage: berufliche Zukunft.

Wäre schön den richtigen Engel an meiner Seite zum haben.

:umarmen:Danke dir schon im Voraus.

Babsi

Erzengel Michael: " Ich bin bei Dir und gebe Dir Mut, die Lebensveränderungen durchzuführen, die Du zur Erfüllung Deiner göttlichen Lebensaufgabe brauchst."

Kann es sein, dass du mit einem jobwechsel liebäugelst???

Lg pair
 
Zurück
Oben