Engel begleiten EUCH

Hallo Syd,

kann es sein, dass ihr derzeit "Probleme" habt???

denn der Engel JESAJAH gibt dir folgende Botschaft:
"Dies ist ein guter Zeitpunkt neue Ideen und Situationen in deinem Leben zu ershcaffen. Ich werde dich bei diesen Veränderungen behüten, leiten und schützen. Du hast diech für einen "neuen" Weg entschieden und deswegen bin ich bei Dir"

Alles Liebe
pair13

Liebe pair,

ist ja der Knaller......ja, ich habe mich für einen neuen Weg entschieden und nun ist es an ihm zu entscheiden, welchen Weg er wählt.

Toll, :danke:

LG

SYD
 
Werbung:
Hallo Pair,

ziehst du mir auch bitte eine Karte...
ich würde gerne wissen, was die Engel zu meiner beruflichen Zukunft sagen.....

Vielen lieben Dank danke :danke:
Kate :kiss4::

Grüß Dich Kate,

folgender Engel ist auf Deinem Weg mit dabei:
Erzengel Michael

"ich bin bei Dir und gebe Dir Mut, die Lebensveränderungen durchzuführen, Dir du zur Erfüllung Deiner göttlichen Lebensaufgabe brauchst".

Solltest du dich beruflich verändern wollen, es steht unter einem günstigen Stern! ;)
 
Hallo,
ich würde auch gern ein Karte aus dem Bereich LIEBE haben wollen.

VIELEN LIEBEN DANK

Muggels:umarmen:

Liebe Muggels,

für dich sind zei Engel rausgefallen beim mischen:
Engel Celsete: "eine glückliche Veränderung in Form von Umzug oder Arbeitswqechsel steht bevor und bringt dir positive Energie.2
Engel Astra: "du verdienst das BESTE! Greife mit deinen träumen und Wünschen nach den Sternen und geh keine Kompromisse ein.!

Hoffe ich konnte dir helfen

lg pair13
 
Halli hallo,
jetzt komm ich sicher zu spät, oder, hmm, sniff ;-(?
Wenns doch noch klappen würde, würd mich dass auf jeden Fall sehr freuen, und ich wüsste es sehr zu schätzen, und wie.
Meine Frage würde lauten, "KOMMT VIEL GELD AUF MICH ZU, DIESES JAHR"?
Hm, ich weiss sonst nicht wie ich fragen soll, wären eben paar Fragen, weil ich paar Dinge machen will, und nicht weiss welches gut ist.
Doch aus dem Ganzen resultiert dann ja Geld(was ich nie hatte).
Und darum sollte die Frage ja gehen, oder?
Ok, lass mich jetzt mal überaschen.
Und bedanke mich jetzt viel viel mals im voraus.
Auch wenn ich nicht mehr dran komme ;-).
Alles Liebe zu Euch und Dir PAIR13

VLG Metzolino
 
Halli hallo,
jetzt komm ich sicher zu spät, oder, hmm, sniff ;-(?
Wenns doch noch klappen würde, würd mich dass auf jeden Fall sehr freuen, und ich wüsste es sehr zu schätzen, und wie.
Meine Frage würde lauten, "KOMMT VIEL GELD AUF MICH ZU, DIESES JAHR"?
Hm, ich weiss sonst nicht wie ich fragen soll, wären eben paar Fragen, weil ich paar Dinge machen will, und nicht weiss welches gut ist.
Doch aus dem Ganzen resultiert dann ja Geld(was ich nie hatte).
Und darum sollte die Frage ja gehen, oder?
Ok, lass mich jetzt mal überaschen.
Und bedanke mich jetzt viel viel mals im voraus.
Auch wenn ich nicht mehr dran komme ;-).
Alles Liebe zu Euch und Dir PAIR13

VLG Metzolino

Hallo Metzolino,

mich überkam beim lesen Deiner Zeilen spontan.....lege bei der Wahl des Unternehmens den Fokus nicht aufs Geld, dann wird sich Dir offenbaren was richtig ist und das Geld wird die Beilage sein.

Meine Erfahrung hier als auch im Leben zeigt immer wieder, wir tragen die Antworten eigentlich schon in uns. Karten bestätigen es oft nur nochmal. Siehe meine Karte von den Engeln. Den Weg hatte ich vorher schon gewählt (am Freitag)

Alles Liebe

SYD
 
Halli hallo,
jetzt komm ich sicher zu spät, oder, hmm, sniff ;-(?
Wenns doch noch klappen würde, würd mich dass auf jeden Fall sehr freuen, und ich wüsste es sehr zu schätzen, und wie.
Meine Frage würde lauten, "KOMMT VIEL GELD AUF MICH ZU, DIESES JAHR"?
Hm, ich weiss sonst nicht wie ich fragen soll, wären eben paar Fragen, weil ich paar Dinge machen will, und nicht weiss welches gut ist.
Doch aus dem Ganzen resultiert dann ja Geld(was ich nie hatte).
Und darum sollte die Frage ja gehen, oder?
Ok, lass mich jetzt mal überaschen.
Und bedanke mich jetzt viel viel mals im voraus.
Auch wenn ich nicht mehr dran komme ;-).
Alles Liebe zu Euch und Dir PAIR13

VLG Metzolino

Erstens finde ich es nicht gut, sich anzustellen, wenn man weiß das bereits alle Plätze besetzt sind.
Zweitens, was ist für dich viel Geld?? Für einige sind 100 euro viel Geld für andere 100000 euro ;)
Engelkarten beantworten dir so gut wie nie, materielle Fragen, denn Engel legen nicht so viel Wert aufs Materielle ;)

Lieben gruß
Kimama
 
Liebe Muggels,

für dich sind zei Engel rausgefallen beim mischen:
Engel Celsete: "eine glückliche Veränderung in Form von Umzug oder Arbeitswqechsel steht bevor und bringt dir positive Energie.2
Engel Astra: "du verdienst das BESTE! Greife mit deinen träumen und Wünschen nach den Sternen und geh keine Kompromisse ein.!

Hoffe ich konnte dir helfen

lg pair13



Hallo Pair,
was bin ich sprachlos, hääähhhh, hab pippi in den Augen, es gab einen sehr guten Grund, warum ich gleich zwei bekam. Ich ähhh ich bin dabei mein Leben KOMPLETT zu verändern, ich trenne mich von meinem Mann, werde bald umziehen, und dann wird sich sicher mein Traum erfüllen, ich bin ahhh sooo ich kann es gar nicht schreiben, ich zitter

VIELEN LIEBEN DANK PAIR13
 
Hallo Pair,

das ist ja wieder lustig... ich hab gestern auch den Erzengel Michael gezogen...

Das ist aufjedenfall eine sehr schöne Karte...und ich hoffe, ich kann meine göttliche Lebensaufgabe mit ihm besser meistern.

Sehr treffend.. viele lieben Dank :kiss4:
Kate

Grüß Dich Kate,

folgender Engel ist auf Deinem Weg mit dabei:
Erzengel Michael

"ich bin bei Dir und gebe Dir Mut, die Lebensveränderungen durchzuführen, Dir du zur Erfüllung Deiner göttlichen Lebensaufgabe brauchst".

Solltest du dich beruflich verändern wollen, es steht unter einem günstigen Stern! ;)
 
Ich danke für Euer Feedback.

Ich werde weiteren 5 Personen AB JETZTannehmen und auch denen wieder die Karten ziehen.

Allerdings bitte ich um etwas Geduld, da ich erst spät abends nach Hause komme.

Eure Pair
 
Werbung:
Hallo Pair ,

würdest Du mir eine Karte ziehen. Meine Frage: berufliche Zukunft.

Wäre schön den richtigen Engel an meiner Seite zum haben.

:umarmen:Danke dir schon im Voraus.

Babsi
 
Zurück
Oben