"Engel begleiten Deinen Weg"

pair13

Mitglied
Registriert
5. November 2008
Beiträge
180
Ort
Niederösterreich
Ich möchte mich auf diesem Weg den Mitgliedern des Forums etwas zurück geben. Ich arbeite mit den Karten von Doreen Virtue - "Engel begleiten deinen Weg!"

Wer möchte, Lust und Laune hat, dem ziehe ich gern eine Karte für den heutigen Tag!

Lg pair13 :weihna1
 
Werbung:
Hallo Beady, meine süße!

Es sind 2 Karten für deinen heutigen Tag gekommen. 2 Engel die an deiner Seite sind:

FRANCESCA:
"Was wünscht du dir jetzt? Visualisiere es und es wird sich erfüllen. Negativität wird deinen Fortschritt hemmen/behindern."

FIONA:
"Du hast dien Engel um Hilfe gebeten, öffne Dich für göttliche Führung und Unterstütung. Vetraue auf deine innere Stimme."


Ich hoffe die Karten sind für dich stimmig.

Alles Liebe

pair13
 
Hallo Beady, meine süße!

Es sind 2 Karten für deinen heutigen Tag gekommen. 2 Engel die an deiner Seite sind:

FRANCESCA:
"Was wünscht du dir jetzt? Visualisiere es und es wird sich erfüllen. Negativität wird deinen Fortschritt hemmen/behindern."

FIONA:
"Du hast dien Engel um Hilfe gebeten, öffne Dich für göttliche Führung und Unterstütung. Vetraue auf deine innere Stimme."


Ich hoffe die Karten sind für dich stimmig.

Alles Liebe

pair13

DANKE SEHR!!! :umarmen: du weißt ja wie es ist :rolleyes:
 
hallo pair13,

ich würde mich auch sehr über eine karte für den heutigen tag freuen!!

liebste grüße
hamalia

Hier DEIN Engel für den heutigen Tag:

JESAJAH:
"Es ist ein guter Zeitpunkt, neue Ideen und Situationen in deinem Leben zu erschaffen. Ich, dein Engel JESAJAH, werde dich bei diesen Veränderungen behüten, leiten und beschützen."


einen schönen Feiertag noch
pair13
 
mücke;1761812 schrieb:
ich würde mich auch sehr über eine oder zwei engelskarten freuen! ;):)

mücke:danke:

Hallo mücke,

kann es sein, dass Du vor einer Entscheidung stehst?

hier ist Dein Engel:

Erzengel Michael: "Er gibt dir Kraft und Mut, Lebensveränderungen durchzuführen, du sollst Dich auf deine innere Stimme verlassen!"

Alles Liebe
 
Ich möchte mich auf diesem Weg den Mitgliedern des Forums etwas zurück geben. Ich arbeite mit den Karten von Doreen Virtue - "Engel begleiten deinen Weg!"

Wer möchte, Lust und Laune hat, dem ziehe ich gern eine Karte für den heutigen Tag!

Lg pair13 :weihna1

Hallo Du,

wäre lieb, wenn Du mir auch eine ziehe könntest ......

Habe ziemliches Liebeswirrwarr


Danke Karin Maria
 
Werbung:
Hallo mücke,

kann es sein, dass Du vor einer Entscheidung stehst?

hier ist Dein Engel:

Erzengel Michael: "Er gibt dir Kraft und Mut, Lebensveränderungen durchzuführen, du sollst Dich auf deine innere Stimme verlassen!"

Alles Liebe

danke liebe pair13!!!

entscheidung nicht wirklich aber ich kann diese karte einer anderen situation sehr gut zuschreiben!

:danke::kiss4:
mücke
 
Zurück
Oben