Engel auf 4 Pfoten suchen Traumplatz auf Erden

sternentara

Neues Mitglied
Registriert
2. Juni 2007
Beiträge
1
Hallo liebe Tierfreunde,

ich bin neu im Forum und will mich mit ein paar Zeilen und meinem Anliegen gleich mal vorstellen.
Ich selber bin schon seit frühster Jugend an Vegetarier und mit spiritueller Weiterentwicklung beschäftigt. Zur Zeit lebe mit meinen zwei wunderbaren Hunden und meinem Mann im schönen Oberbayern. Es sind zwei ganz liebe Seelen auf vier Pfoten...)

Jetzt ist leider ein kleiner "Unfall" mit meiner Hündin passiert. Sie ist trächtig und bekommt Welpen.
"Leider" deshalb, weil es nicht meine Absicht war noch mehr Welpen in diese Welt zu setzen.
Aber passiert ist passiert.

Nun suche ich für diese Traumwelpen Traumplätze.

Ich weiß ja, dass dies ein Esoterik Forum ist und nicht für solche Themen gedacht, aber ich hatte diese spontane Idee, da ich weiß, dass "esoterisch" lebende Tierhalter öfters verantwortungsbewusstere Menschen und Tierhalter sind.

Wenn jemand also "zufällig" auf der Suche nach einem wunderbaren Hund ist, dann würde ich mich sehr freuen.

Eure Tara
 
Werbung:
Hallo Tara
ich wünsche mir für dich das du verantwortungs bewuste menschen findest die gerne einen welpen von dir nehmen. nur solltest du vieleicht noch schreiben was für eine rasse oder zumindest wie groß deine babys einmal werden. das deine hunde wundervolle vierbeiner sind glaube ich dir gern nur wer sich für einen hund entscheidet sollte ein paar infos mehr haben.
wünsche dir viel glück
lg
Franky
 
Werbung:
Zurück
Oben