Engel - als Mensch auf Erden

Hallo Mandy das war zwar an Sage gerichtet aber gerne antworte ich dir:
Wieso meinst du glauben so viele Menschen an Gott? Jesus, Moses, Buddha, Muhammad alles nur Fantasiefiguren? Woher weißt du was richtig und was falsch ist?

@Sage
gib doch mal "Sport" bei Amazon an. Da bekommst du fast 122.000 Einträge alleine bei Büchern. Das ist mehr als das 13fache. Ist das jetzt ein Indiz dass Sport die reinste Abzocke und was furchtbar schlimmes ist?



Natürlich will jeder Autor verdienen, aber während ein Buch z.B. über Trainings-Methoden noch einen gewissen realen Sinn macht, entweder weil man sich nur mal informieren will, was die so machen, um die entsprechenden leistungen zu bringen oder man gar selbst für´s eigene Übungsprogramm etwas abgreifen kann, wird einem dort auch niemand mitteilen, daß man "Muhammed Ali" "Nurmi" oder "Heide Rodendahl" ist.
Bei den Engelsbüchern wird aber dem Leser kaum praktische Lebenshilfe gegeben, sondern er wird damit beschwichtigt, daß er ein Engel sei und alles so, wie es ist ok ist. Wenn derjenige dann auf der Schn**** liegt, weil er nix reales unternommen hat, glaubt er gar, daß er nu in der "Engelshirarchie" aufgestiegen sei...
Darüber, daß die meisten "Sportlerdrinks" nur Geldschneiderei sind, brauchen wir nicht zu diskutieren, das ist fact.



Sage
 
Werbung:
:firedevil

Hello Sweethearts, im back out of Hell!

Wer sagt eigentlich das nur Engel inkarnieren können? :D



Ja, die Idee hatte ich auch schon, aber angeblich sind Teufel und Dämonen ja auch Engel

Ja, die Welt ist voller Engel, sie wissen es leider nur nicht ... und für die Info müssen sie halt was bezahlen.

Hast du für diese Erkenntnis auch was bezahlen müssen? Wer hat denn dich geerdet? :D


:)
Mandy
 
Hey, geile Hörner! gg*

Komm und quäl mich!! ;)

Hast du für diese Erkenntnis auch was bezahlen müssen? Wer hat denn dich geerdet? :D
Nicht doch, ich bin meine Eigene Quelle der Inspiration und bei mir kann man ganz bequem auf Rechnung zahlen. Du lebst reich, zufrieden und glücklich mit dem was ich dir sage, dafür gehört mir nach Ablauf deiner Lebenszeit deine Seele...

Ist doch 'n fairer Deal - manche "Engelsboten" machen es ja nicht sehr viel anders... :D
 
Hey, geile Hörner! gg*

Komm und quäl mich!! ;)


Nicht doch, ich bin meine Eigene Quelle der Inspiration und bei mir kann man ganz bequem auf Rechnung zahlen. Du lebst reich, zufrieden und glücklich mit dem was ich dir sage, dafür gehört mir nach Ablauf deiner Lebenszeit deine Seele...

Ist doch 'n fairer Deal - manche "Engelsboten" machen es ja nicht sehr viel anders... :D


Ich glaub nicht an eine Seele, zumindest nicht in der Form ....


Und reich, zufrieden und glücklich bin ich so auch schon.


:)
Mandy
 
Werbung:
Zurück
Oben