Engel als Geburtshelfer?

Angi Moonlight

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. Januar 2006
Beiträge
1.545
Ort
Deutschland
Mal so ne Frage, gibt es einen bestimmten Engel der einem bei der Geburt eines Babys beisteht, bzw. den man um Hilfe bitten kann. Ich denke man könnte alle die einen in den Sinn kommen um Hilfe bitten, aber vielleicht hat jemand schon mal von einen bestimmten Engel gehört oder gelesen?
Gruß
Angi:)
 
Werbung:
Hallo Angie, in jedem Fall sind bei einer Geburt Deine eigenen Geburts- und Schutzengel, sowie auch die Geburts- und Schutzengel des Babys dabei (das gibt schon ein ganz schönes "Gedränge" lächel.
Hier noch ein Auszug aus meiner Engel-Ki Seminarmappe:
Bitte Erzengel Raphael um seine Unterstützung.
Sein Name bedeutet: Gott heilt, oder göttlicher Heiler
"Der Arzt GOTTES", Schirmherr der Menschen, die HEILUNG bewirken helfen, vermittelt Heilung, z.B. bei Fernheilung, Hüter der Ganzheit und Unversehrtheit, der heilenden Gedanken und Seelenkräfte, Führer der Luft- und Natur - Devas, Hüter des Elementes LUFT, Hüter des Mentalkörpers, Hüter der Heilung, Hüter des Herz - Chakras.
Farben: Türkis, Grün, Silber.
Zuordnungen: Hüter des Mentalkörpers, der Ganzheit und Unversehrtheit
Schirmherr der Heiler
Führer der Luft- und Naturdevas
Förderer kreativer Talente
Wirkt zusammen mit Erzengel Haniel
Konzentration, Visionen, Visualisierung
Bestimmung: Raphaels Aufgabe ist es, die Welt zu heilen.
Er lenkt seine heilenden Strahlen in alle Krankenhäuser, Pflegeheime oder Wohnstätten, wo seine Hilfe benötigt wird.
Ein jeder der seine Hilfe benötigt kann ihn jederzeit um seine heilende Energie bitten.

Auf jeden Fall hab keine Angst und gib Dich der Geburt ganz hin, auch wenn es etwas angenehmeres auf Erden gibt. Denke immer daran, je mehr Du Dich gegen die Schmerzen auflehnst und sperrst, desto schwerer hat es Dein Kind, auf diese Welt zu kommen. Einfach loslassen, trotz schlimmer Schmerzen, und alles geht viel schneller und je eher kannst Du sehen, wer sich da so lange im Bauch "versteckt" hat. :liebe1:

Licht und Liebe Dir, die Engel sind da und unterstützen Dich! Vertraue darauf, alles wird gut.

 
Liebe Angie,

von Ingrid Auer gibt es ein ganz wunderbares Buch:

Engel begleiten durch Schwangerschaft, Geburt und die Zeit danach

dort kann man ganz viel nachlesen. Ich mag es sehr.

Dir alles Liebe
Nani
 
Werbung:
Zurück
Oben