Engegefühl im Hals und Knoten

Werbung:
Hallo @Isisreiter und Lightning, ich weiß ja nicht ob ihr beiden einen persönlichen Zwist austragt, aber ich ....als nicht so erfahrener Forenbesucher, habe die Antwort in Richtung Aggression mit dem Smiley dahinter von Lighning auch nicht ganz so ernst gelesen.

So ..mal zum eigentlichen Thema:

Ja, ihr habt alle doch irgendwie Recht.
Es kommt doch darauf an, in welcher Reihenfolge ich welche Hilfe suche.
Gehe ich erst zur Schulmedizin, kann es ja passieren, das ich viele unnötige Untersuchungen hinter mich bringe-vielleicht sogar schmerzvoll- und dann feststelle, alternative Hilfe ist gefragt und die bringt es dann.
Aber umgekehrt ist es ja genauso.
Was immer ich mache, bei keiner Besserung ,wird eben eine andere Alternative gesucht. Oft auch zusätzlich zur Schulmedizin, was nur positiv ist.

Was die Enge im Hals und das Kloßgefühl betrifft, habe ich es auch schon vom Endikrinologen bis zur Kehlkopfspiegelung geschafft.
Letztendlich hat mich der Weg aber zur MET ( Meridianen Energie Technik- mit Klopfen ) gebracht und dort habe ich durch die Behandlung dann das Übel gefunden und bekämpfen können.
Mir persönlich hilft MET toll, aber....hilft es mal nicht , lasse ich ganz schnell mal alles medizinisch abklären. Zusätzlich ist es wohl selbstverständlich das man sich im Rahmen von Vorsorgeuntersuchungen auch medizinisch durchchecken lässt.
Viele Methoden können Selbstheilungskräfte aktivieren, aber manchmal braucht man doch leider noch was anderes zur Heilung.

vg von Liandra
 
Werbung:
Zurück
Oben