Engagiert ihr euch für Menschlichkeit?

rheinisches-aerzteblatt.de/page.asp?pageId=7333&noredir=True

wer ist denn dahinter das cannabis selbst in der medizin nicht eingesetzt werden soll oder darf......die pharmaindustrie...und warum?....weil sie selbst absahnen wollen durch chemisches erzeugtes cannabis....
cannabis bzw. marihuana ist nämlich viel zu billig!.. und somit völlig nutztlos für die marktwirtschaft...;)
 
Werbung:
wer ist denn dahinter das cannabis selbst in der medizin nicht eingesetzt werden soll oder darf......die pharmaindustrie...und warum?....weil sie selbst absahnen wollen durch chemisches erzeugtes cannabis....
cannabis bzw. marihuana ist nämlich viel zu billig!.. und somit völlig nutztlos für die marktwirtschaft...;)

Kiff weiter. Klar wirst Du in diesem Leben nicht mehr.
 
Kiff weiter. Klar wirst Du in diesem Leben nicht mehr.

lieber Graham....ich kiffe nicht!...aber ich habe eine gewisse erfahrung damit..auch erfahrung mit menschen die kifften bzw. kiffen....
informiere du dich erstmal richtig bevor du hier behauptungen aufstellst...
und ob ich klar in meinem leben bin oder nicht kannst du schon garnicht sagen..na gut, vieleicht hast du auch ein bisschen zuviel heute schon getrunken..:)
 
Was erzählst Du denn für einen Unsinn.
Das ist ein Suchtmittel. Das macht nicht nur Blöde in der Birne, sondern verursacht auch Aggressionen und Psychosen.
Lebe mal schön weiter in Deiner Kiffertraumwelt, Du bist doch psychisch schon abhängig, wie alle, die das Zeug verharmlosen.
Außerdem ist in dem Kiff gegen Schmerzen was ganz anderes drin.

Das ist Eingetrichtertes Schulwissen!! :lachen::lachen::lachen::lachen: das is Geil, denn Quatsch hab ich auch mal geglaubt, bis zu einem Auslandseinsatz nach dessen ende war an Schlaf nichtmehr zu denken, mit dem Pharmamüll erst recht nicht!! Aber mit dem aus der Natur, gehts wieder richtig bergauf!! Du arme Socke, tust mir schon leid!! Ja, leider is es strafbar, achja wenn man es permanent nimmt erfährt der Körper nach einiger zeit keinen Rausch mehr, erst nach einer gewissen Entwöhnngsspanne, aber der Rausch is besser als mit Alohol, da man am nächsten Tag quasie TOPFIT aus dem Bett springt!! Aber egal, Leute mit eingetrichtertem Schulwissen wollen das eh nicht wissen!!
:umarmen::umarmen::umarmen::lachen:
 
Das ist Eingetrichtertes Schulwissen!! :lachen::lachen::lachen::lachen: das is Geil, denn Quatsch hab ich auch mal geglaubt, bis zu einem Auslandseinsatz nach dessen ende war an Schlaf nichtmehr zu denken, mit dem Pharmamüll erst recht nicht!! Aber mit dem aus der Natur, gehts wieder richtig bergauf!! Du arme Socke, tust mir schon leid!! Ja, leider is es strafbar, achja wenn man es permanent nimmt erfährt der Körper nach einiger zeit keinen Rausch mehr, erst nach einer gewissen Entwöhnngsspanne, aber der Rausch is besser als mit Alohol, da man am nächsten Tag quasie TOPFIT aus dem Bett springt!! Aber egal, Leute mit eingetrichtertem Schulwissen wollen das eh nicht wissen!!
:umarmen::umarmen::umarmen::lachen:

:thumbup:

lg
jora
 
@Darkhorizon

hey Drumjunkie, ziehen wir noch einen durch?......

na klar...habe zwar schon ca. 20 St, durchgezogen...aber eine geht immer noch...
s050.gif
...na hoffentlich sieht es Graham nicht..er verwechstelt es bestimmt mit einer verflixt unheilbringenden droge..:)
 
Es finden sich halt immer die Richtigen.
Kiff ist was für die Lebensunfähigen.


rheinisches-aerzteblatt.--/page.asp?pageId=7333&noredir=True

:lachen:Ärzte, sach ma sind das nicht Die die da immer an Symptomen rumdoktoren, ja die die da mal irgendwas studiert haben und dann von der Pharmalobby empfohlen bekommen wer was zu schlucken hat von den vielen Wirkungslosen Smarties!!? Ach ne, halt warte mal die haben ja studiert genau, dennen muss man alles glauben was sie sagen!! Ja genau, so wie mein Hausarzt, der meine Cholesterinwerte haben wollte, obwohl ich seit Jahren vegitarisch und seit 3 Monaten vegan lebe!! Ja, gut die Werte interessieren mich irgendwie schon!! :ironie: Ja ne, is klar!! Leute der Graham verarscht uns nur, der meint das nicht so oder hat das Forum irgendwie noch nicht begriffen!! Zeig mal nen Shamanen den Link der lacht sich bestimmt tod!! Volksverplödung, ein Opfer outet sich, oder Graham?!!
 
Werbung:
na klar...habe zwar schon ca. 20 St, durchgezogen...aber eine geht immer noch...
s050.gif
...na hoffentlich sieht es Graham nicht..er verwechstelt es bestimmt mit einer verflixt unheilbringenden droge..:)

na ich sehe ihr amüsiert euch :thumbup:

na zwischen euch wird sich unser lieber Graham besonders wohl fühlen :D
 
Zurück
Oben