Energy Drinks statt Nahrung

Barok

Mitglied
Registriert
11. April 2012
Beiträge
108
Ort
Salzburg
Schon ein halbes Jahr kann ich nicht mehr richtig essen. Ich beiß ein stück ab und es geht nicht mehr. Stattdessen trinke ich literweise Energy Drinks am Tag. Red Bull, Burn, Shark, Full Speed, Monster, Pure Cofain 699.. Essen vielleicht eine halbe Wurstsemmel und Süßigkeiten, meistens Schokolade.

Ich lebe schon mehr als halbes Jahr so, ich bin nicht Fett, eher sogar enorm das Gegenteil. Am Tag ist alles ganz ok, aber am Abend dann brech ich immer fast zusammen. Herz arbeitet irgendwie eigenartig usw. Ja und ich sehe Scharf nur noch bis 5 Meter.


Haben diese Energy Drinks alles Vitamine die man braucht oder was?
 
Werbung:
Ein Science-Fiction-Autor meinte, daß Bananenmilch der beste Energydrink sei, da fehlt gar nichts mehr.

Ein Handaufleger meinte, in Bier ist alles drin, was man braucht.

Außerdem, so meine ich, sieht man dann vielleicht auch doppelt so viel.
Kannste ja mal zwischenschieben.
 
Und warum fehlt mir dann nichts?

naja vielleicht merkst dus erst in 10 jahren wenn du so weiter machst ...
ein jahr für einen jungen menschen ist kein maßstab würd ich sagen

oder vielleicht stirbst auch 30 jahre früher an herzinfarkt weil dein herz immer auf hochtouren läuft ...

:rolleyes:
 
Zitat:Und warum fehlt mir dann nichts?

Du schreibst doch oben...Zitat:aber am Abend dann brech ich immer fast zusammen. Herz arbeitet irgendwie eigenartig usw. Ja und ich sehe Scharf nur noch bis 5 Meter.



Das ist alles andere als gesund. Such dir Hilfe, wenn du derartige Ernährungsprobleme hast, und das selbst nicht mehr ändern kannst.
Da du hier schreibst nehme ich an, dass du es als Problem siehst.

LG PsiSnake
 
Werbung:
Ich habe gefragt ob es möglich ist von Energy Drinks zu leben, nicht wie lange. Ich habe nicht vor schmerzlos zu sterben, denn jeder muss früher oder später für seine Fehler zahlen. Ich habe euch nicht befohlen meine andere kommentare zu lesen und sie hier zu schilden, das hat reingarnichts damit zutun.

Vergesst eins nicht, ich bin kaputt nicht ihr. Warum regt ihr euch auf?
 
Zurück
Oben