energiezieher

melinaeloise

Mitglied
Registriert
23. Februar 2007
Beiträge
620
hallo ihr lieben.mir wurde von einer geistheilerin gesagt,das sich immer wesenheiten von mir energie nehmen.kann das echt sein?wie kann man das unterbinden?
 
Werbung:
Hallo,

meine Geistheilerin stellt sowas fest und unterbindet es bzw. sagt mir was zu tun ist.

Warum macht deine das nicht?:nudelwalk
 
hallo ihr lieben.mir wurde von einer geistheilerin gesagt,das sich immer wesenheiten von mir energie nehmen.kann das echt sein?wie kann man das unterbinden?

hi,
JA denke auch, wenn du schon zu ner geistheilerin gehst,
und sie dir so etwas sagt,
so sollte sie dir gleich mit rat und tat zur seite stehen!

oder verlangt sie dafür dann noch extra geld? :nudelwalk

die lilaengel
 
nein hat sie nicht.sie meint aber auch mit wesenheiten auch menschen z.b mein exmannich soll sone sätze sagen täglich wie.meine energie bleibt bei mir!was ich auch mache,
 
nein hat sie nicht.sie meint aber auch mit wesenheiten auch menschen z.b mein exmannich soll sone sätze sagen täglich wie.meine energie bleibt bei mir!was ich auch mache,

hi,
naja, wenn du sagst "meine energie bleibt bei mir", ok, aber das schließt nicht aus, dass dich ein wesen anzapft; bzw. dir seine energien umhängt ...

lg die lila
 
hm..und was kann man dagegen tun?monentan kann ich sowas gar nicht brauchen.muss mich auch operieren lassen.da kommt das nicht so gut.gibt es da ne methode sich zu schützen?l.g
 
hm..und was kann man dagegen tun?monentan kann ich sowas gar nicht brauchen.muss mich auch operieren lassen.da kommt das nicht so gut.gibt es da ne methode sich zu schützen?l.g

hi,

weißt du, angst macht durchlässig.
du denkst viel darüber nach, du hast sorge,
dich könnte jemand anzapfen,
du könntest dunkle energien bei dir haben.
diese gedanken alleine ziehen diese dinge schon an!

DU bist ein lichtwesen,
bleib in deiner guten, lichten energie,
versuche, deine aura stark und undurchlässig zu halten.

wenn du spürst, dass etwas bei dir ist,
setz dich in ruhe hin und sage oder denke:

"Erzengel Michael,
ich bitte dich JETZT, alle energien die bei mir sind,
und die nicht zu mir gehören,
von mir zu nehmen,
und in deinem licht und in deiner liebe
in die sphären zu bringen,
in die sie gehören"

du wirst die wirkung innerhalb einiger minuten spüren.
DANKE sagen nicht vergessen !!!

von herzen
die lilaengel :liebe1:
 
hallo ihr lieben.mir wurde von einer geistheilerin gesagt,das sich immer wesenheiten von mir energie nehmen.kann das echt sein?

Klar kann das sein, es ist allerdings eine einseitige Darstellung der Dinge. Es ist nicht nur so, dass andere Deine Energie anzapfen können, sondern es ist auch so, dass Du Dir von anderen Energie holst. Eigentlich sollte der Spruch Deiner Geistheilerin zum an der Schule zu lehrenden Allgemeinwissen gehören. Daran ist rein gar nichts esoterisch. Wir alle funktionieren so!!!!!!!!!!!!!!!!

wie kann man das unterbinden?

Indem man sich auf den Weg in die eigene Mitte macht. Dort wird man ausreichend mit Energie aus der Quelle versorgt und ist nicht mehr auf die Energiemanipulationsspielchen "im Außen" angewiesen.

Katarina :)
 
Werbung:
danke lilaengel :) das werde ich tun.das thema mit der angst,kenn ich.ich habe ne angsterkrankung auch.glaubt mir,ich habe nicht dagesessen und auf hilfe gewartet.ich habe einiges getan und es ist einfach nicht so einfach,dinge wieder ins rechte licht zu bringen. ich bin elber wütend über mich und will das alle snicht aber manchmal ist eim meuer weg schwer zu finden.
 
Zurück
Oben