energiewesen ?

Seht ihr diese Punkte (ich würde es fast eher als "Flecken" beschreiben, es ist nicht wirklich rund) auch farbig?
Ich sehe manchmal solche "Gebilde" in hell, dann in blau und auch in violett.

Ich weiß nicht, ob es dasgleiche ist, wie das, was ihr seht. Denn wenn ich die Augen schließe, sind sie meist scheinbar auch da (muß ich noch ein wenig beobachten). Ist das bei euch auch der fall?

Ich nehme es manchmal direkt neben Personen wahr, dann an der Wand oder in der Natur... Also ganz unterschiedlich, auch zu unterschiedlichen Tageszeiten.
Diese "Flecken" sind nicht zu vergleichen mit den hellen Lichtpunkten, die man am Himmel sehen kann (Vitalkügelchen). Sie sind größer, beständiger und leuchtender.

:confused: :confused:


Hallo Nahatkami,

also die Lichtpunkte die ich sehe, sind nicht bunt.

Sie sind heller als jegliches Licht, dass ich kenne.

So ein Licht gibt es in der Materie nicht.

Das Ganze dauert auch nicht lange.

Zwischen einer viertel Minute bis zu einer.

Es sind ganz viele kleine Punkte die "tanzen", aber nicht

im ganzen Zimmer verteilt, sondern vor einem.
 
Werbung:
Hallo Nahatkami,

also die Lichtpunkte die ich sehe, sind nicht bunt.

Sie sind heller als jegliches Licht, dass ich kenne.

So ein Licht gibt es in der Materie nicht.

Das Ganze dauert auch nicht lange.

Zwischen einer viertel Minute bis zu einer.

Es sind ganz viele kleine Punkte die "tanzen", aber nicht

im ganzen Zimmer verteilt, sondern vor einem.

Das ist das, was ich am Himmel sehe und teilweise auch in Räumen. Diese Punkte sind eher klein und bewegen sich "kreisend". Es sieht fast so aus, als wären es kleine, helle silberne "Metalpartikel"...

Die farbigen "Lichter" sind größer und tanzen auch nicht. Sie tauchen auf, bleiben eine Weile und sind dann wieder verschwunden...
 
Hallo Nahatkami,

also die Lichtpunkte die ich sehe, sind nicht bunt.

Sie sind heller als jegliches Licht, dass ich kenne.

So ein Licht gibt es in der Materie nicht.

Das Ganze dauert auch nicht lange.

Zwischen einer viertel Minute bis zu einer.

Es sind ganz viele kleine Punkte die "tanzen", aber nicht

im ganzen Zimmer verteilt, sondern vor einem.

So ein Licht gibt es in der Materie sehr wohl, denn jedes Licht ist Materie

= treibende Kraft aus Geist geformt ... weiß bis glasig sind sie das stimmet schon ...

... auch schön hell .... und können durchaus 10 > 20 > 25 oder länger in MinutenZeit anhalten.

Ich spreche Wort aus persönlicher Erfahrung !


Wer glaubt es gäbe Materie freihes Licht, jkönnt durchaus leichtschnell und überhaupt irren.
Ausserhalb der Materie = Nirvana ist die Dunkelheit in ewiger Harmonie & Liebe enorm.
Wer handfeste Beweise braucht, begebe sich in ein schwarzes Loch und er wird Nirvana
natura live erlben, sofern ihn Nirvana nicht wieder auspruckt in neue Emanation weil
ihm noch nicht reif ür ewige Harmonie & Liebe ... vor allem für dortige langeweile im
völligem bewussten AllEinen GottSein.

Alles auserhalb Nirvana ist Licht < treibende Kraft des El = Kraft / Gott
aus Geist durch Gedanken erschaffen ... es nicht keinen Gott ausser
Allah > AllesIstEins im Sein.

:morgen:
 
Hallo Nahatkami:)

Ich sehe keine bunte Punkte. Ich sehe drei verschiedene Formen.

- Wenn man ins Licht oder in den Himmel sieht, tanzen da viele kleine Pünktchen
- dann wenn ich mich plötzlich umdrehe oder im Bad, die Punkte sind viel leuchtender und nicht so eng aneinander wie die am Himmel
- und dann noch die Kreise oder Fäden im Auge, diese Kreise/Fäden sehe ich immer und kann sie auch von alleine bewegen/kontrollieren (sie heissen Valantis oder so, aber ich denke, dass das wirklich etwas im Auge ist)
Wenn es hell ist, kann ich sie mit geschlossenen Augen wahrnehmen. Das Licht geht durch meine Lider und sie werden nicht mehr transparente sondern eher dunkle Kreise.

Bunt sehe ich nichts:confused:


:liebe1:
 
hallöchen,

ich kenne diese pünktchen auch.

man hat mir jahrelang erzählt, ich hätte einen zu niedrigen blutdruck und das käme von daher. deshalb habe ich mir nie gedanken darüber gemacht.

ich sehe diese pünktchen sehr oft, an flüssen, in der natur oder wenn ich auf der wiese liege und in den himmel schaue.
 
man hat mir jahrelang erz&#228;hlt, ich h&#228;tte einen zu niedrigen blutdruck und das k&#228;me von daher. deshalb habe ich mir nie gedanken dar&#252;ber gemacht.

Und wenn schon, auch wenns niedriger Blutdruck w&#228;re ...

*Blut steht auch irgendwo f&#252;r Ego = Ich ... und in *Dam = 4-40 f&#252;r den
Eintrit in den Kreislauf der Zeit A-Dam > Der Sch&#246;pfer ( Gott ) tritt
ein in den Kresilauf der Zeit. < 1-4-40 > 45 = zeitliche Sichtweisen.

Bei niederem Blutdruck wohlm&#246;glich weniger Ego im Menschen aktiv ?

:morgen:
 
Werbung:
Und wenn schon, auch wenns niedriger Blutdruck wäre ...

*Blut steht auch irgendwo für Ego = Ich ... und in *Dam = 4-40 für den
Eintrit in den Kreislauf der Zeit A-Dam > Der Schöpfer ( Gott ) tritt
ein in den Kresilauf der Zeit. < 1-4-40 > 45 = zeitliche Sichtweisen.

Bei niederem Blutdruck wohlmöglich weniger Ego im Menschen aktiv ?

:morgen:

naja, grundsätzlich könnte das mit dem ego stimmen. ich hab auch immer niedrigen blutdruck und kenne das, das ich diese punkte, lichtwesen was auch immer das ist sehe, aber ich hab ab und zu gewaltig mit meinem ego zu kämpfen, leider...............:doof:
 
Zurück
Oben