1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Energievermittler usw

Dieses Thema im Forum "Channeln" wurde erstellt von DrunkenMonkey, 22. August 2009.

1. DrunkenMonkey

DrunkenMonkey Aktives Mitglied

Werbung:
    Ich habe mal etwas beobachtet. Oft gleiten hier kleine Fliegen und auch andere Wesen kreuzen hier durch meinen (halb realen)Raum...nun denke ich mir, sind das die Boten der Gefühle und der Gedanken? Ich meine irgendwie muss man Gedanken und Gefühle, die man anderen sendet ja auch lebendigkeit und Gestalt geben oder so ähnlich. Ist euch das schonmal aufgefallen? Das würde auch erklären, dass eine Licht- Liebesbotschaft manchmal etwas...hungrig beim Empfänger ankommt :zauberer1:lachen:

2. Loop

Loop Überaus aktives Mitglied Mitarbeiter

Keine Ahnung, aber bei mir fliegt auch sehr viel durch den Raum, je länger der Biomüll in der Küche steht, um so mehr fliegt es bei mir.
    Bei mir sind sie wohl eher Boten meiner Bequemlichkeit.:D

3. holzmichel

holzmichel Guest

Sehr bedenklich!:D

4. DrunkenMonkey

Banausen :schmoll:

5. Caramella

Caramella Mitglied

Hi Monkey,

es kann schon sein, dass die Energien, die du bewusst oder unbewusst schickst, sich in irgend einer Form materialisieren. Im Grunde genommen hat jede Energie ihr Eigenleben, meist gibt es die Energien als energetische Lebensform einzeln und zusammen (also mit anderen Energien gepaart), wobei letzteres komplexere Aspekte des Großen Ganzen darstellt. Liebe mag sich also auch genauso unter deinen Augen energetisch manifestieren, wie Hass oder Hassliebe.
    Wir Menschen sind im Grunde genommen auch nichts anderes als materielle Manifestationen einer Vielzahl von Energien, die in uns wirken.

Liebe Grüsse
    Caramella

6. eva07

eva07 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,

Sachen gibts, die gibts nimmer!

Könnte es aber sein, dass Du zu tief..............

Na, Du weißt schon. Da kann man nach einiger Zeit schon so manches Geisterhafte sehen. Die Energie arbeitet bereits in die verkehrte Richtung.

Wünsche Dir statt der hungrigen Fliegen harmoniesierende Engel, die Dir das Leben versüßen.

eva07

7. DrunkenMonkey

Ja wie ne Geburtstagstorte fühle ich mich schon manchmal :rolleyes:

@Caramella.
    Ja diese Päärchen sollen mal nicht übertreiben. Sonst habe ich hier nen ganzen Schwarm von reaktiven Energien. Ich habe das Gefühl die Sache ist komplexer als ich mir gedacht habe.

8. Nefretiri86

Nefretiri86 Sehr aktives Mitglied

Siehst du sowas öfter oder nur nach dem meditieren?

9. DrunkenMonkey

Beim Meditieren bin ich offener für solche Dinge und dann sehe ich das auch besser...bin ich noch gar nicht drauf gekommen. Danke, dass du nachgefragt hast :kiss4:

10. Caramella

Caramella Mitglied

Werbung:
    Hi Monkey,

ja es gibt wirklich Unmengen an ganz unterschiedlich zusammen gesetzten Energien. Schau dich doch selbst einmal an, du bist ein ganz komplexes Gebilde einer Vielzahl von Energien, die dir bekannt sind und solcher, die dir noch unbekannt sind bzw. deren Anwesenheit du in deinem Unterbewusstsein ahnst.
    Reaktive Energien gibts überall und immer, egal ob man will oder nicht :) Schau nur mal z.B. auf dein tagtägliches Verhalten dir und anderen gegenüber, auf deine Gedanken, alles Energien die einen unglaublichen Cocktail bilden :)
    Also mit dem Verstand erfassbar ist das alles nicht, da hast wirklich Recht, wichtig ist, dass du dich ausgeglichen und wohl fühlst bei allem was dir passiert und was du tust.

Liebe Grüsse
    Caramella

Diese Seite empfehlen