Energieverlust ??

guzzikelvin

Mitglied
Registriert
24. Oktober 2004
Beiträge
44
Ort
Wien
hallo liebe forumleser,

mich würde eure meinung interessieren.

ich mach einerseits gerade eine körperlich entgiftung durch und gleichzeitig hab ich einen energetiker der mich wenn es ganz schlimm wird wieder in ordnung bringt.


heute war folgender fall, es ging mir gut und ich bin mit dem taxi zur hausärztin gefahren. rein zur ärztin, befunde geholt und mit dem taxi wieder heim. kurz bevor ich ins taxi gestiegen bin, merkte ich das meine energie wieder schwindet. daheim dann hingelegt, es wurde langsam wieder besser.

mich hat die frage beschäftigt, was mir soviel energie geraubt hat.
ich hab dann einerseits meinen energetiker angerufen und gefragt, der meinte es war der taxifahrer. meine bioresonanzdame meinte, es sei ein entfgiftungsschub gewesen.

mich würd eure meinung interessieren, für mich klingt das beides irgendwie sehr komisch.

lg
 
Werbung:
Hi, guzzikelvin,

das kann so einfach nicht beantwortet werden. auf jeden fall würde ich sagen dass es nicht der taxifahrer war. klar, wenn du entgiftest, haben deine organe/körper schon sehr viel arbeit. wie lange machst du das schon?
 
Werbung:
Ich kann dir genre einen Heilstein empfehlen , der dir Karft und Energie wieder gibt , wenn du ihn trägst , kaufe dir den Bergkristall und den Zoisit mit Rubin, trage sie und du wirst Engergie bekommen, hoffe, dass ich dir en bissel helfen konnte, wünsche dir alles gute und würde mich über feedback freuen , alles gute
stefan schmitt
 
Zurück
Oben