1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Energieverlust ??

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von guzzikelvin, 18. Mai 2005.

1. guzzikelvin

guzzikelvin Mitglied

Werbung:
    hallo liebe forumleser,

mich würde eure meinung interessieren.

ich mach einerseits gerade eine körperlich entgiftung durch und gleichzeitig hab ich einen energetiker der mich wenn es ganz schlimm wird wieder in ordnung bringt.

heute war folgender fall, es ging mir gut und ich bin mit dem taxi zur hausärztin gefahren. rein zur ärztin, befunde geholt und mit dem taxi wieder heim. kurz bevor ich ins taxi gestiegen bin, merkte ich das meine energie wieder schwindet. daheim dann hingelegt, es wurde langsam wieder besser.

mich hat die frage beschäftigt, was mir soviel energie geraubt hat.
    ich hab dann einerseits meinen energetiker angerufen und gefragt, der meinte es war der taxifahrer. meine bioresonanzdame meinte, es sei ein entfgiftungsschub gewesen.

mich würd eure meinung interessieren, für mich klingt das beides irgendwie sehr komisch.

lg

2. Raphael 0022

Raphael 0022 Aktives Mitglied

Hi, guzzikelvin,

das kann so einfach nicht beantwortet werden. auf jeden fall würde ich sagen dass es nicht der taxifahrer war. klar, wenn du entgiftest, haben deine organe/körper schon sehr viel arbeit. wie lange machst du das schon?

3. guzzikelvin

guzzikelvin Mitglied

hallo,

also entgiften tue ich jetzt die 2te von ins. 8 wochen.

lg

4. Raphael 0022

Raphael 0022 Aktives Mitglied

habe ich seit gestern hinter mir. klar, habe ich auch ein paar tage ganz schön schlapp gefühlt. du musst unbedingt 2-3 ltr. wasser oder tee trinken. die energie kommt dann schnell und verstärkt zurück

5. kartenleger21

kartenleger21 Mitglied

Werbung:
    Ich kann dir genre einen Heilstein empfehlen , der dir Karft und Energie wieder gibt , wenn du ihn trägst , kaufe dir den Bergkristall und den Zoisit mit Rubin, trage sie und du wirst Engergie bekommen, hoffe, dass ich dir en bissel helfen konnte, wünsche dir alles gute und würde mich über feedback freuen , alles gute
    stefan schmitt

Diese Seite empfehlen