Energieverlust durch die Dualseele

Werbung:
Ähm... ja, du hast recht! Es ging glaub ich mal um das Thema Seelenparner... und das diese mit Leid und Freude verbunden sind...

und schnipp, dieses Thema zu beenden ist einfacher als einen Menschen aus dem Herzen zu sperren, außer man hat ein Herz aus Stein oder ist ein Egomane.

LG, Estara
 
@Estara74
und mit wem genau führst du jetzt diese beschriebene schmerzvolle beziehung mit leid und toleranzaufwendung? du selbst hast doch bestätigt das du in der warteschleife bist und bleibst.

wenn ich nun richtig verstehe.... hast du eigentlich gar kein problem? hmmmm.... (n)
 
Hallo,
wie gehts dir jetzt?
Ich hatte dieses Band ebenfalls mit meinem Exmann. Als wir vor der Scheidung standen fühlte ich immer seine Aufregung wenn er seine neue Freundin besuchen wollte.
Ich hab ihm da oft dazwischen gefunkt weil ich das Bedürfnis hatte mit ihm zu sprechen ohne zu wissen was er im Moment tat weil ich 400km weg war.
Er zapfte meine Energie ab um sie für seine neue Freundin zu verwenden.

Eine liebe Bekannte riet mir den Erzengel Michael um Schutz zu bitten oder ich sollte mir vorstellen Er liegt in einem Solarium und ich bin die Wärme, die Energie die er aufnimmt.
Ich sollte mir richtic vorstellen den Stecker zu ziehen und die Energiezufuhr zu stoppen.
Ihm wird kalt, denn die Wärem wird weniger. Er muss sich wieder selber wärmen.
Ich sollte die Wärme spüren oder besser gesagt die Kälte die kommt.

Dieses Band wurde auf seinem Wunsch hin von einem Schamanen getrennt, ich hatte bereits los gelassen. Jetzt gibt es nichts mehr zwischen uns...

LG Estara74

danke es geht mit so einigermaßen gut. ich schaffe es momentan los zu lassen. ich stelle mir immer wieder vor wie er mir weg getan hat. jeder normal denkende mensch würde sagen der ist es nicht wert. aber egal was er tut ich vergesse all das wieder viel zu schnell. wenn ich mich abends zurück ziehe an ihn denke und versuche das band in meinen Vorstellungen zu zerschneiden klappt es nicht.
 
Durch eine spirituelle Frau die mir die mir öftermal die Karten legt. Ihre Worte waren, ich habs auf Papier. In (früheren) Lebzeiten eine Liebe bis zum Tod mit vielen Hindernissen und Schmerzen verursacht durch Intrigen durch dritte. Auf ewige Liebe geschworen und wieder Verabredet in einem anderen Leben. Wir führen eine schmerhafte Beziehung. Wir müssen viel Toleranzen zeigen und viel leiden, doch liebt ihr euch und versteht und fühlt ihr euch ohne ein Wort zu sagen.
Ich hab ihn ja auch ganz seltsam kennen gelelern bzw. bin ich auf ihn aufmerksam geworden.

LG Sabine

hast du noch kontakt zu ihm? wie ging es dir dabei?
 
auch wenn es erstmal nicht gefällt und es evtl weg schiebt... aber früher oder später gelangt man zu dieser einsicht. meine erkenntnis aus ähnlicher situation ist.... so lange ich selbst nicht 100% in der lage war eine entscheidung zu treffen mit allen konsequenzen. .. nahm ich auch den anderen in schutz durch vermeintliches verständnis.

wenn man beginnt sich selbst zu verändern. .. ändert sich auch der blickwinkel. und wenn man das leiden satt ist.... akzeptiert man auch keine fremde wahrheit. z.b. karmische beziehung ect. man akzeptiert nichts was das "leid" aufrecht erhalten könnte.

und man stellt sich zunehmend die frage... was findet man an sich selbst reizvoll wenn man in der warteschleife eines anderen hängt. es ist im prinzip vergleichbar mit dem gegenüber. ..jeder läßt sich auf seine weise durch einen anderen bestimmen.


leider komme ich erst jetzt dazu mir euren gesprächsverlauf durchzulesen. aber jetzt ist mir einiges ein bisschen klarer geworden. wenn man zu sich selber sagt das es so nicht weiter geht, bzw das man konsequent etwas verändert, wird sich auch der andere Part Gedanken darüber machen und vielleicht schlüsse daraus ziehen
 
Hallo Annaverena,

ich bin mit ihm noch zusammen.
Die Zeiten ändern sich. Es gab immer wieder Punkte wo wir uns beide verletzt haben, eher unbewusst als bewusst, denn wir lieben uns.
Doch je öfter es zu so einem Punk kam, umso weniger tuts weh.
Wenn ich alleine war, konnte ich mir alles einreden. Ich verlasse ihn, ich werfe ihm alles an den Kopf, ich bin eine starke Frau ich brauche keinen Mann...
Er meldete sich dann ein paar Tage nicht und mit jedem Tag wurde die Sehnsucht größer.

Es kam dann der Punkt wo mein Selbstwert sagte, so geht das nicht mehr.
Jetzt bin ich die jenige die sagen kann wo es lang geht. Es wird alles leichter...
Und ich muss schon sagen, ich liebe den Kerl! Auch wenn schon einiges vorgefallen ist.

Es gibt eben die Möglichkeit mit Schmerzen zu lernen oder sich helfen zu lassen.
Ich möchte jetzt an meiner Beziehung nichts ändern, denn wir lernen beide... also ich sehe eine Entwicklung, denn wir gehen aufeinader ein wollen uns verbesser.
Ich hab keinen Wiederling zuhause.
Ich fürchte mich vor einen Eingriff durch Magie oder Schamanismus, denn die Trennung von meinem Exmann ist gut aber ich möchte nicht die Gefühle von meinem jetzigen Freund trennen, wenn du verstehst was ich meine.

Lg, Estara
 
Hallo ihr Lieben,

Ich weis momentan nicht mehr weiter. Vor knapp 3 Jahren bin ich meiner Dualseele begegnet. bis auf eine gemeinsame Nacht hat sich nichts ergeben. Seitdem sind wir trotzdem im Kontakt. Der Kontakt geht überwegend von seiner Seite aus und das nur alle par Monate mal. Dann plötzlich zieht er sich wieder zurück. Seit ca 2 Monaten merke ich regelrecht wie mir Energie entzogen wird. Ganz bewusst geworden ist mir das ganze seit unserem letzten Kontakt Ende November. Seit dieser Zeit spielt bei mir alles verrückt. Ich fühle mich erschöpft und kränklich. irgendwie bin ich nicht mehr ich selber. Früher hatte ich Energie im Überschuss und war voller Tatendrang. Jetzt im Moment ist nur er im kopf. Am meisten quält mich die Frage ob es ihm gut geht. Desweiteren ist mir aufgefallen das ich plötzlich ohne ersichtlichen Grund traurig werde an ihn denke und mir dabei schlecht wird. Das alles aber nur für ein par Minuten. Ich habe das gefühl das ich langsam verrückt werde. Hat jemand die selben Erfahrungen gemacht und kann mir Tipps geben wie ich diese Sehnsucht etwas ertragen kann? Ich weis das ich etwas ändern muss damit die Energie die er mir anscheinend raubt bei mir bleibt. Ich stehe im Moment vor einem großen Fragezeichen. Vielleicht hat jemand Interesse sich auszutauschen.

Vielen DANK für eure Hilfe!
Hallo anjaverena :)

Also bist du dir sicher dass er dir die Energie raubt ?
Denn es kann auch sein , dass durch deine Sehnsucht, du Energie verlierst. Das macht dich natürlich schwach und deine Sehnsucht wird immer mehr.
Du sagst , dass der Kontakt von ihm ab und zu kommt. Wieso klärst du ihn nicht auf oder meldest dich bei ihm ?

Ganz liebe grüße und viel Kraft und liebe :)
 
Werbung:
Hallo anjaverena,
ich kenne das auch nur zu gut mit dem Energieraub. Das, was du da an negativen Gefüglen verspürst (Trauer, Angst etc.) sind seine Gefühle. Er muss sie nicht spüren, wenn er sie an dich weiterschickt (natürlich alles unterbewusst) und es kommt dann sehr heftig bei dir an. Das Problem dabei ist, dass der SP so wunderbar seine Gefühle verdrängen kann und nichts spüren muss und sich somit auch nicht mit der Sache auseinander setzen muss. Da ist es wichtig, dass du dich konsequent schützt und seine Gefühle zu ihm zurück schickst. Du wirst dann schnell merken, dass der Grund für deine Energielosigkeit und negativen Emotionen zum Großteil von ihm kamen und es wird die sehr schnell besser gehen. Mittlerweile habe ich das so perfektioniert, dass ich meine SP kaum noch spüre und dafür habe ich den Kopf frei für mich, denn es soll ja auch darum gehen, sich auf sich selbst zu konzentrieren und das funktioniert nur, wenn wir den anderen nicht ständig im Kopf haben und im Herzen spüren.
Aber keine Sorge, du bist ganz sicher nicht verrückt. Es wird auch besser werden mit der Zeit. Bei mir geht es schon über fünf Jahre so, wobei wir jetzt seit November 2014 gar keinen Kontakt mehr haben, was mir aber auch ganz recht ist. Diese Hin und Her macht einen nur fertig. Keine Ahnung, ob je wieder Kontakt kommen wird. Von meiner Seite sicher nicht, aber man kommt dann an einen Punkt, wo sich ein Gefühl von Frieden und Freiheit einstellt und die Gewissheit hast, dass du auch ohne die Person ein erfülltes Leben haben kannst. Anfangs mag man das immer nicht glauben, aber je mehr man sich weiter entwickelt und an sich arbeitet (und zwar nicht mit dem Ziel, dass er wieder kommt), desto leichter geht alles.
 
Zurück
Oben