Energieveränderungen im Kosmos

:danke: Hallo ihr Lieben,

danke für die vielen informativen Antworten. Es hilft mir sehr, die Dinge aus eurer Sichtweise zu lesen. Speziell Nocoda fragt sich, warum dann Reiki?

Weil ich Reiki in einer mir sehr schwierigen Lebenssituation durch den Schlaganfall als sehr hilfreich empfunden habe - wobei das aber keine Ganzkörperbehandlungen waren, sondern mein Arzt wie mit einem "Laserstrahl" gearbeitet zu haben scheint. Er richtete jeweils nur zwei Finger auf Herz- und Solarplexuschakra und hat dadurch Dinge, wie Gleichgewichtsprobleme, Schwindel, Sehschwierigkeiten (auf dem rechten Auge hatte ich das Gefühl, dass die obere Ecke des Sichtwinkels nicht mehr vorhanden ist) innerhalb kürzester Zeit behoben.
Ich bin halt nun mal ein Skeptiker - vielleicht dient mir die Reiki-Entwicklung ja dazu, dies abzulegen?

Ich gebe mir weiterhin Reiki, leider fühle ich im Moment nicht den inneren Seelenfrieden der ersten Tage - aber vermutlich gehört dies auch zur Reinigungsphase. Von heute auf morgen kann man ja nicht einfach alle unschönen Charakterzüge oder Eigenschaften ad acta legen....

Liebe Grüße, Schneeglöckchen
 
Werbung:
Hallo Schneeglöckchen,
es wäre falsch anzunehmen, dass man beim Reiki geben IMMER etwas fühlen würde (genauso wie Derjenige, der Reiki empfängt). Das heißt aber nicht, dass Reiki keine Wirkung mehr hat.
Gib Dir Reiki so oft wie Du kannst. Handhabe das auch mal natürlich (also nicht immer nur die gelernten Positionen), auch ruhig mal so eine Hand oder Beide einfach hinlegen für einige Minuten.

Alles Liebe
nocoda :zauberer1
 
Werbung:
Reiki ist Humbug, und dazu in vielen Fällen auch noch Beutelschneiderei. Etwaige "Wirkungen" beruhen auf reiner Einbildung. Aber Einbildung soll ja bei vielen - wenn ich mich hier so umschaue - auch so eine Art Bildung sein. :)

Holbe
 
Zurück
Oben