1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

energieübertragung

Dieses Thema im Forum "Sensitivität und Empathie" wurde erstellt von schreibtisch, 24. April 2007.

1. schreibtisch

schreibtisch Neues Mitglied

Werbung:
    Brauche ganz dringend eure Hilfe!!!

Eine Person, von der ich mich nicht im Guten getrennt habe, versucht und schafft es auch teilweise mich mit negativen Energien wie Z.B Angstenergien und Energien, daß ich das Gefühl habe, ich muß mein Leben durchhalten, zu beeinflussen und zu kontrollieren, wie kann ich diese scheußlichen Energien wegbekommen und mich vor neuen schützen??

Danke, Schreibtisch
    :confused:

2. thesophia

thesophia Mitglied

Hallo!

leider kann ich dir keine Antwort geben, aber ich frage mich woher weiß du dass sie das macht und dass sie es ist?

frage auch aus gegebenem Anlass..

3. tombstone

tombstone Neues Mitglied

Werbung:
    Ja, mich interessiert auch sehr wie du genau diese Spannungen warnimmst ! Alles Gute !

Diese Seite empfehlen