Energieübertragung zum Ausklang des Jahres

Anni

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Juni 2006
Beiträge
2.202
Ort
77963 Schwanau, Ba-Wü

Energieübertragung zum Ausklang des Jahres
*************************************************


Hallo, ich begrüße Euch!

Die letzte Energieübertragung ist schon eine Weile her und nun, da sich das Jahr schon wieder dem Ende zuneigt, wollte ich Euch dazu gerne etwas passendes anbieten...



Energieübertragung in 3 Sitzungen


Die Übertragungen finden mit insgesamt 3 Sitzungen statt, welche an folgenden Tagen sein werden:

1. Übertragung = 30.10.2015
2. Übertragung = 11.11.2015
3. Übertragung = 2.12.2015

Jeweils um 20 Uhr. Die meisten von Euch wissen bereits, was mit den Energieübertragungen gemeint ist, gerne möchte ich es für die Neulinge aber nochmals kurz erläutern:

Energien sind überall gegenwärtig – sie kennen weder Zeit noch Raum. Dies kennst Du beispielsweise aus Erlebnissen, bei denen Du an jemanden dachtest und plötzlich rief diese Person an oder Du trafst sie “zufällig” irgendwo. Überall wo Du etwas wahrnimmst, etwas spürst und aufnimmst, sind es die Energien, die sich zeigen. Wie im Beispiel des “an jemanden denken und ihn plötzlich treffen” wird deutlich, dass Zeit und Raum dabei keine Rolle spielen. Ich könnte heute an einen Menschen denken, der 800 km entfernt wohnt oder ihm gewisse Gedanken senden – das Unterbewusstsein sowie die Seele nehmen es wahr, auch wenn wir dies nicht bewusst erkennen. Gleiches Prinzip gilt beispielsweise für Reiki, bei dem mit dem 2. Grad erlernt wird Energien über die Ferne wirken zu lassen – und selbst ohne Kurs wissen viele alleine durch die Intuition, wie dies zu tun ist
„wink“-Emoticon
Kurzum geht es bei den Energieübertragungen genau darum – wir nutzen diese seelische Verbindung, indem wir uns Zeit und Ruhe nehmen und uns am besagten Termin einstimmen und jeder empfängt dabei das, was in der Sitzung erarbeitet wird, da ich jeden einzelnen, der sich anmeldet, persönlich einbeziehe. Zudem erhaltet ihr anschließend ein Feedback von mir – bekomme ich speziell für Dich einen Impuls/Eindruck, gebe ich diesen an Dich weiter. Auch können wir anschließend über das Geschehene sprechen, wenn Du dies gerne möchtest.
Du nimmst somit von jenem Ort aus teil, an dem Du sein möchtest – alles was es braucht ist Dein inneres Ja dazu und Deine Offenheit das wirken zu lassen, was erarbeitet wird.
.
.
1. Energieübertragung am 30.10.2015

Innerhalb dieser Sitzung möchte ich gerne auf das zurückliegende Jahr eingehen. Dankbarkeit zeigen für das, was in diesen Monaten für uns sein durfte und für das was die letzten Wochen nun noch zeigen werden – ganz egal ob wir dies positiv oder negativ bewerten. Somit geschieht dabei auch eine Annahme dessen und ich möchte uns gerne dafür öffnen das restliche Jahr in Frieden angehen zu können – auch mit den Lernprozessen, die sich nun zum Jahresende hin noch offenbaren möchten. Alles in Verbindung mit unserem Inneren, unserer Seele...
.
.
2. Energieübertragung am 11.11.2015

Für diese Sitzung möchte ich vor allem den Selbstwert ansprechen: Die Annahme des eigenen Seins und somit des eigenen Weges – nicht nur für das (zurückliegende und bevorstehende) Jahr, sondern für Deinen Lebensweg. Der November eignet sich dazu hervorragend, da ich auch stets die numerologische Komponente betrachte: Der November steht mit seiner 11 als Meisterzahl für einen spiegelnden Monat – er spiegelt uns, unsere Themen, vor allem jene die zu meistern sind und verleiht uns starke Willenskraft (1) ebenso gerne aber dahinter stehende 2-fel (1+1=2). Genaueres – was diese Arbeit am Selbst(wert) bedeutet, lasse ich mir spontan an dem Tag zeigen, um zu sehen was dort sein möchte.
.
.
3. Energieübertragung am 2.12.2015

Die dritte und letzte Sitzung dient dazu das Neue Jahr innerlich zu begrüßen. Es scheint, als würden wir dies ohnehin alle tun – spätestens an Silvester – doch geschieht das auch im Inneren? Lassen wir zu, dass alte Prozesse enden und wir uns dem Neuen öffnen – einem neuen Erleben von 12 ganzen, intensiven Monaten? Ich möchte gerne daran arbeiten das innere Ja dazu zu finden und das Loslassen des alten (Jahres) sowie das Begrüßen des neuen (Jahres) in vollen Bewusstsein geschehen zu lassen.
Hierbei gebe ich Euch auch einen numerologischen Einblick auf das Jahr 2016 bezüglich seiner Zahlen und Bedeutungen.

--------------------------------------------------------------------------------

Der Ausgleich für alle 3 Sitzungen beträgt insgesamt 33€. Dabei stehe ich Dir bei offenen Fragen gerne zur Seite und bin bereit ein anschließendes Gespräch zu führen, sofern sich aus den Sitzungen für Dich ein Anliegen oder Gesprächsbedarf ergeben hat. Möglicherweise kannst Du nicht alle Termine wahrnehmen – dies macht nichts. Dein inneres Ja bzw. die Erlaubnis genügen, sodass ich Dich dennoch einbeziehe und die Übertragung ihren Weg zu Dir findet – Ein Feedback und die Betreuung erhältst Du selbstverständlich dennoch.

Für die Teilnahme bitte ich Dich um Deinen vollständigen Namen sowie Dein Geburtsdatum, damit es mir leichter fällt eine Verbindung herzustellen.

Bei Fragen oder Interesse/zur Buchung, melde Dich gerne per Mail oder unter Tel. 07824/532473!

Ich freue mich auf Deine Teilnahme!

Liebe Grüße,
Ann-Katrin
 
Werbung:
Zurück
Oben