Energieübertragung, Klangschalentherapie und vieles mehr!

Burginchen

Mitglied
Registriert
6. Januar 2007
Beiträge
41
Ort
1210 Wien
Hallöchen!

Auch ich möchte mich kurz zu Wort melden. Seit fast einem Jahr gebe ich Klangschalentherapien und ernte totale positive Rückmeldungen. Auch wurde ich auf den Weg der Energieübertragung gebracht und gebe dies regelmäßig und mit gutem Erfolg weiter! Für mich sind alleine die zahlreichen positiven Rückmeldungen erstaunlich und dadurch erfüllen mich diese Tätigkeiten. Menschen zu helfen ist mein Weg und das seit über 23 Jahren im KH-Bereich! Ruhe und Ausgleich tragen dazu bei, dass der Mensch seine körpereigene Abwehr wieder aufbaut und regeneriert, denn durch Streß und div. negative Umwelteinflüsse wird diese gestört!

Auch Engel und Elfen sind mein Weg - warum das so ist, habe ich jedoch noch nicht herausgefunden, doch sie faszinieren mich! Elfen schmücken mein WZ in einer großen Vielzahl, wie auch die verschiedensten Einhörner!

Falls Ihr mehr über mich wissen wollt, schaut doch bitte auf meine HP

www.kreativhexerl.com

Falls Ihr Fragen habt, schreibt mir einfach eine PN oder meldet Euch über den Konakt meiner HP!

Licht und Liebe sendet Euch
Claudia
 
Werbung:
Zurück
Oben