1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Energieübertragung, Klangschalentherapie und vieles mehr!

Dieses Thema im Forum "Esoterik als Beruf" wurde erstellt von Burginchen, 2. Oktober 2009.

1. Burginchen

Burginchen Mitglied

Werbung:
    Hallöchen!

Auch ich möchte mich kurz zu Wort melden. Seit fast einem Jahr gebe ich Klangschalentherapien und ernte totale positive Rückmeldungen. Auch wurde ich auf den Weg der Energieübertragung gebracht und gebe dies regelmäßig und mit gutem Erfolg weiter! Für mich sind alleine die zahlreichen positiven Rückmeldungen erstaunlich und dadurch erfüllen mich diese Tätigkeiten. Menschen zu helfen ist mein Weg und das seit über 23 Jahren im KH-Bereich! Ruhe und Ausgleich tragen dazu bei, dass der Mensch seine körpereigene Abwehr wieder aufbaut und regeneriert, denn durch Streß und div. negative Umwelteinflüsse wird diese gestört!

Auch Engel und Elfen sind mein Weg - warum das so ist, habe ich jedoch noch nicht herausgefunden, doch sie faszinieren mich! Elfen schmücken mein WZ in einer großen Vielzahl, wie auch die verschiedensten Einhörner!

Falls Ihr mehr über mich wissen wollt, schaut doch bitte auf meine HP

www.kreativhexerl.com

Falls Ihr Fragen habt, schreibt mir einfach eine PN oder meldet Euch über den Konakt meiner HP!

Licht und Liebe sendet Euch
    Claudia

Diese Seite empfehlen