Energieübertragung im September

Anni

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Juni 2006
Beiträge
2.202
Ort
77963 Schwanau, Ba-Wü


Energieübertragung im September

In diesem Monat möchte ich gerne wieder eine Energieübertragung stattfinden lassen. Dies wird am

29.09.2016 um 10 Uhr

stattfinden. Viele von Euch werden zu dieser Zeit arbeiten oder erledigen am Vormittag etwas, doch das macht nichts - ich beziehe Dich mit Deiner Seele mit ein und so wird es bei Dir ankommen. Zusätzlich kannst Du es idealerweise am Abend einfach nochmals für Dich abrufen/fließen lassen...



Thema der Energieübertragung
Mit dieser energetischen Übertragung erhältst Du Impulse, wieder vollkommen bei Dir und Deinem Innersten anzukommen. Möglicherweise kennst Du (aktuell) die folgenden Zustände:​

- Du bist nicht bei Dir, abgelenkt oder fühlst Dich nicht zentriert.

- Es fällt Dir schwer abzuschalten, in Deine innere Stille zu gelangen.

- Das Alleinsein macht Dir keine Freude oder ängstigt Dich.

- Die Innenschau in stillen Stunden erfüllt Dich nicht, sondern macht Dich unglücklich.

Dies sind Beispiele dafür, dass wir nicht bei uns sind und dass es uns schwer fällt, in uns gehen zu können. Gemäß dem Eremit des Septembers (Tarot) möchte ich genau dieses Thema der Innenschau und (positiven) Einsamkeit ansprechen und es in der Energieübertragung zu Euch fließen lassen.​

Zusätzlich erhält jeder Teilnehmer Impulse mittels einer Karte, was es in der kommenden Zeit zu beachten gilt.​

Der Ausgleich beträgt 10€.​

------------------------------------------------------------------------------------------------------​


Ich würde mich sehr über Deine Teilnahme freuen!

Bitte beachte, dass meine Angebote keinen Arzt oder Heilpraktiker ersetzen – ich helfe Dir gerne bei der Überwindung von Krisen und Konflikten und arbeite dabei mit Deinen Ressourcen. Solltest Du unter starken psychischen/körperlichen Problemen leiden, ist es notwendig, therapeutische/fachärztliche Hilfe in Anspruch zu nehmen.

Bei Fragen oder Interesse/zur Buchung, melde Dich gerne per PN, Mail (Ann-Katrin.Lebensberatung@live.de) oder unter Tel. 07824/532473!

Liebe Grüße,
Ann-Katrin
 
Werbung:
Zurück
Oben