Energieübertragung - ein Experiment

Werbung:
Ich hab zwar die ersten Minuten verpasst, mich aber dann im Bett "aufgebahrt".
Auch diesmal habe ich mit einem starken Wärmeempfinden reagiert, vom Bauch abwärts.
Ich habe mich getragen und gut aufgehoben gefühlt, dein BB ist öfter aufgetaucht.
Als ich das Grab meiner Söhne gesehen habe, spürte ich ein starkes Würgen im Hals und habe abgebrochen.
 
Ja, die Übertragung ist nun zu Ende und ich hoffe dass die Energie des Friedens euch lang erhalten bleibt. Dies wünsche ich euch allen! :)

Ich habe ein Zittern gespürt und es ist sicher auch die ein oder andere Träne geflossen. Doch das ist gut so, wenn sich etwas löst und gehen darf und uns leichter macht.

Anfangs habe ich es ein klein wenig "holperig" empfunden, aber letztlich hat sich die Energie schön breit gemacht und den Kreis komplett erreicht, so mein Empfinden.

Schön dass ihr dabei gewesen seid!
 
Ich hab zwar die ersten Minuten verpasst, mich aber dann im Bett "aufgebahrt".
Auch diesmal habe ich mit einem starken Wärmeempfinden reagiert, vom Bauch abwärts.
Ich habe mich getragen und gut aufgehoben gefühlt, dein BB ist öfter aufgetaucht.
Als ich das Grab meiner Söhne gesehen habe, spürte ich ein starkes Würgen im Hals und habe abgebrochen.

Das Thema der Übertragung war "Friedensenergie". Kannst Du Dir vorstellen, liebe Eva, dass Du mit diesem Thema, dass sicherlich ganz schlimm für Dich war, Deinen Frieden machen kannst?
Wie lange ist es her?
 
Lieber Tolkien,
ich lag auf der Couch und habe Entspannungsmusik gehört.
Es fing mit einem Pochen in beiden Fußsohlen an, dann zog die Energie in mein von Arthrose
befallenes Kniegelenk und blieb dort für die Dauer der Energieübertragung.
Ich spürte eine Schwere im Körper, wie wenn man beim Zahnarzt zum Röntgen eine Bleischürze trägt.
Die Energie wirkte noch etwas eigendynamisch nach, bis kurz vor 21.30 Uhr.
Ich hoffe, in dieser Nacht etwas besser schlafen zu können.
Hab ganz vielen Dank.
Wenn ich mich mit einer Fernbehandlung revanchieren darf, bitte PN, sodass wir einen Zeitpunkt vereinbaren können.
LG
 
Lieber Tolkien,

danke das du es möglich gemach hast und ich dabei sein durfte.
Gleich zu Anfang hab ich mich schlecht Gefühl, hab mich auf das Sofa gelegt und versucht an nichts zu denken.
Hatte das Gefühl das mein Beine richtig ausgestreckt länger werden. Sie fühlten sich leicht und schmerzfrei an.
In der linke Gesichtshälfte wurde es richtig warm und ich bekam richtig gut Luft durch die Nase....
(hab dieses Jahr zweimal eine starke Nebenhöhlenentzündung gehabt und meine Nase ist dauernd verstopft)
Durch das ein und ausatmen hab ich mich wohl so entspannt daß ich für eine halbe Stunde eingeschlafen bin.
Wie auch schon bei den anderen malen empfinde ich jetzt eine wohlige ruhe und freu mich auf eine gute Nacht.
 
Das Thema der Übertragung war "Friedensenergie". Kannst Du Dir vorstellen, liebe Eva, dass Du mit diesem Thema, dass sicherlich ganz schlimm für Dich war, Deinen Frieden machen kannst?
Wie lange ist es her?
1987, 2005.
Im allgemeinen kann ich gut damit leben.
Aber momentan bin ich dabei, wieder einen "Sohn" zu verlieren, und da kommt viel hoch.
 
Werbung:
ich habe anfangs geschlafen, bin dann ca um 21h aufgewacht, etwas unruhig geworden und hab so ein inneres Vibrieren verspürt, wobei ich mir nicht sicher bin ob ich das der Energieübertragung zuordnen kann, denn das hab ich sonst auch manchmal und es fühlt sich eher unangenehm an. Hab mich dann ins Bett gelegt einen Film angesehen, bin aber sehr bald wieder eingeschlafen, und habe von diesem so gut wie nichts mitbekommen.
 
Zurück
Oben