Energieübertragung - ein Experiment

Ich fand die Sache mit dem Kreis wirklich sehr schön!

Es war sehr entspannend und ich glaube, es ist auch die eine oder andere Träne geflossen. Zeitweise hatte ich bei der Übertragung richtige "Gähn-Attaken". :)

Die Energie hat sich innerhalb des Kreises immer weiter gedreht - so habe ich es empfunden. Von Einem zum Anderen.
 
Werbung:
Ich fand die Sache mit dem Kreis wirklich sehr schön!

Es war sehr entspannend und ich glaube, es ist auch die eine oder andere Träne geflossen. Zeitweise hatte ich bei der Übertragung richtige "Gähn-Attaken". :)

Die Energie hat sich innerhalb des Kreises immer weiter gedreht - so habe ich es empfunden. Von Einem zum Anderen.[/QUOTE

Lieber Tolkien,

habe mir dem Kreis mit uns vorgestellt. Ich finde es auch schön. Heute war ich nicht mehr nervös. Einfach nur genossen habe ich.

Du wirst mir nicht glauben. Ich bin diejenige mit den Tränen. Es kam plötzlich.

Woher kommt das und warum?
 
Lieber @Tolkien ,

habe mir den Kreis mit uns vorgestellt. Ich finde es auch sehr schön. Heute war ich nicht mehr nervös. Einfach nur genossen habe ich.

Du wirst mir nicht glauben. Ich bin diejenige mit den Tränen. Es kam plötzlich.

Woher kommt das und warum?
 
@Tolkien es war wieder eine sehr interessante Erfahrung :) ich empfinde die Energie immer als anschubsend und lösend und interessanter Weise manchmal schon vorher. So zumindest mein empfinden... als ob bei der Übertragung die Energie dann optimal wirken kann.

D.h. bei mir flossen vorher schon Tränen. Spürte die Energie erst im ganzen Körper, wieder als sanfte Wellen im Brustbereich und dann überwiegend in der rechten Körperhälfte und eher kühl. Hatte einen richtig kalten Fuss :D

Gegen Ende empfand ich eine Art kribbelnde Welle durch den ganzen Körper, Ausdehnung, Wärme. Das war so ein starker Schub. Hmmm, vielleicht eine Art gefühlte Gruppendynamik. Aber sehr angenehm.

Ich fühle mich jetzt wohl und friedlich. Herzlichen Dank :) und wünsche allen eine Gute Nacht.
 
Bei mir war zuerst der Kopf, Herzstelle dann am ganzen Körper das Kribbeln.
Kalt wars bei mir nicht. Eher durchgehend warm. Und plötzlich kamen die Tränen.

So wie gestern bin ich noch fit. Wer jetzt oder etwas später schlafen geht, wünsche ich schöne Träume und Gute Nacht.
 
Werbung:
Zurück
Oben