Energieübertragung - ein Experiment

Liebe Energie-Übertragungs-Interessierte,

für das kommende Wochenende biete ich wieder für 3 Personen eine Energie-Übertragung an. Wer Interesse hat, kann sich bitte hier auf dem Thread melden.

Lieben Gruß
Tolkien
 
Werbung:
Hallo Tolkien,
wenn du noch jemanden brauchst für die Energie-Übertragung stelle ich mich gerne zur Verfügung.
Liebe Grüße
Chipsi
 
Hallo Tolkien,
wenn du noch jemanden brauchst für die Energie-Übertragung stelle ich mich gerne zur Verfügung.
Liebe Grüße
Chipsi

Hallo @chipsi ,

ja schön, ich freue mich über Dein Interesse!

Ich würde dann heute Abend beginnen - 3 Tage lang. Gib' mir dann bitte nur kurz eine Info, ob Du hier auf dem Thread kommunizieren möchtest, oder per PN.

Lieben Gruß
Tolkien
 
Hallo @the_pilgrim ,

also, heute 1. Übertragung:

Die Energie schien mir gut zu Dir durch und anzukommen. (Ihr kennt euch ja nun auch schon ;)).

Ich hatte den Eindruck, dass Dir heute Abend irgend etwas "im Nacken" sitzt. (Ein Gefühl oder ein gewisser Druck?).

An der linken Seite Deines Halses und im linken Ober- u. Unterkiefer habe ich einen kleinen Energiestau wahrgenommen und Dein Kronen-Chakra hat sich etwas "dicht" angefühlt. Mit dem Ende der Übertragung war Dein oberstes Chakra wieder frei.

Kiefer und Hals haben sich besser angefühlt.

Einen schönen Abend für Dich!
Bis morgen.

Lieben Gruß
Tolkien
 
Hallo @chipsi ,

so, die erste Übertragung habe ich gerade abgeschlossen. Bei Dir war heute auch mal eine ganz neue Erfahrung für mich dabei.

Zunächst hatte ich anfangs das Gefühl, dass sich etwas bei Dir "sträubt" gegen die Energie und Du etwas ängstlich warst. Wenn ich es in einem Satz ausdrücken sollte, würde ich sagen: "Du wolltest etwas nicht in Deinen Kopf lassen". Vielleicht kannst Du ja etwas damit anfangen.

Nach etwa 10 Minuten hat sich grosse Entspannung breit gemacht und dann habe ich etwas wahrgenommen, was ich bisher auch noch nicht so hatte. Ich habe um Dich herum einen weissen Engel wahrgenommen. Das war sehr schön. Vom Gefühl her und auch ihn anschauen zu dürfen.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend!

Lieben Gruß
Tolkien
 
Werbung:
Danke Tolkien,

für deine Energieübertragung. Es hört sich sehr schön an was du wahrgenommen hast und ich freue mich darüber.

Leider habe ich selber nichts gespürt, da ich mit Äpfelschälen beschäftigt war. Ich werde die nächsten zwei Tage bewusst darauf achten.

Ich freue mich auf morgen.
Liebe Grüße und einen schönen Abend

Chipsi
 
Zurück
Oben