1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Energieüberlagerungen??

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von maiila, 24. August 2012.

1. maiila

maiila Guest

Werbung:
    Eben geschah was Seltsames.
    Ich steckte gerade den Kabel in meine neue externe Festplatte um sie anzuschließen und GENAU in dieser Sekunde riss die eine Seite meiner Gitarre, die etwa 3 Meter entfernt auf dem Sofa lag.

War das irgendeine komische elektromagnetische Spannung, die da in der Luft lag und für diese Gleichzeitigkeit sorgte oder wie kann man das deuten?
    Emotional beschäftigte ich mich grad mit recht positiven Empfindungen, dachte an einen Bekannten und ne schöne Zeit mit meinen Cousins die heut abgereist waren.

LG
    maiila

2. magnolia

magnolia Guest

Durch eine Temperaturveränderung kann sowas schon mal passieren. Wenns kühler wird erhöht sich die Spannung.

3. maiila

maiila Guest

Aber warum passierte das gleichzeitig? Reiner Zufall?

4. magnolia

magnolia Guest

Tät ich schon sagen.
    Wann hast du die Seiten das letzte Mal gespannt? Heute als es sehr warm war? Am Abend wirds etwas kühler und *zack* ;)

5. maiila

maiila Guest

Nee gestern Nacht hab ich sie gespannt.. aber wie gesagt,mich wundert nicht dass die Seite gerissen ist sondern dass es in exakt derselben Sekunde geschah als ich den Kabel in die Festplatte steckte. Aber vielleicht auch nur reiner Zufall..;)

6. magnolia

magnolia Guest

Werbung:
    Ja, der Zufall ist schräg. Doch ich würd die Sache nicht paranormal sehen. Sowas gibts halt. :)

Diese Seite empfehlen