Energieūbertragung geht das?

sunce92

Aktives Mitglied
Registriert
20. November 2014
Beiträge
144
Hallo, meine Frage klingt so seltsam^^ aber es interessiert mich brennend!

Also was ich eigentlich wissen mag ist! Kann man gewisse " Rituale oder Energieūbertragungen " machen auf einen Kristall zB ? Zum Beispiel man nimmt den namen der Person, das Geburtsdatum und macht ein kleines Ritual, und das ritual war zB für viel Erfolg und ne Menge Geld! Oder das man zB ne gewisse Energie auf den Kristall überträgt für die Liebe zB das sich all dein Liebeskarma auflöst, alle Blockaden auflösen und das der richtige kommt. Gibt es sowas? Oder zB energie übertragen auf den Kristall für die Gesundheit ! Oder das generell dein schlechtes Karma im Leben weg geht! Das Geht doch nicht so leicht oder? Und hat das was mit nur weißer Magie zutun?

Ich Hoffe jemand versteht meine Frage^^

Lg
 
Werbung:
Zum Titel: Ja.
Zum Post: Willst du einer Person direkt mithilfe eines Kristalls oder nur einem Kristall Energie "übertragen", den dann die Person bekommt?
Was ist "schlechtes Karma"?

LG. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also was ich eigentlich wissen mag ist! Kann man gewisse " Rituale oder Energieūbertragungen " machen auf einen Kristall zB ? Zum Beispiel man nimmt den namen der Person, das Geburtsdatum und macht ein kleines Ritual, und das ritual war zB für viel Erfolg und ne Menge Geld! Oder das man zB ne gewisse Energie auf den Kristall überträgt für die Liebe zB das sich all dein Liebeskarma auflöst, alle Blockaden auflösen und das der richtige kommt. Gibt es sowas? Oder zB energie übertragen auf den Kristall für die Gesundheit ! Oder das generell dein schlechtes Karma im Leben weg geht! Das Geht doch nicht so leicht oder? Und hat das was mit nur weißer Magie zutun?

Wenn man magisch arbeiten kann - ja. Ist nach deiner Beschreibung aber eher "einfache" Energiearbeit zu einem magischen Zweck und nutzt nicht alle Möglichkeiten, die Magie bietet. Karma kann nicht so einfach "weg gehen".
 
Aaaalso ...

grundsätzlich kann man jeden Gegenstand energetisch programmieren. Das geht - soferne man es kann - völlig problemlos und ist eine Standardtechnik der Energiearbeit.
Aber: Energie kann viel, aber ist kein Wunderwuzzi. Z.B. Karmaauflösung ist eine Arbeit, die durch einen programmierten Gegenstand zwar unterstützt (braucht's nicht mal, da reicht eine Teslaplatte), aber nicht gemacht werden kann. Machen musst Du mit entsprechender Unterstützung ... und Karmaauflösung dauert, wenn sie vollständig gemacht wird ungefähr 1 Jahr mit monatlichen Sitzungen.

Zum Unterstützen der Gesundheit reicht grundsätzlich mal ein passender Stein aus. Der kann natürlich zusätzlich noch programmiert werden. Einzelne Steine bewirken aber nur Unterstützung in ganz spezifischen Bereichen, d.h. mit Steinen arbeitet man eher dann, wenn die Schwachstellen im Energiekörper/Krankheitsherde bereits bekannt sind.

Wenn es Sachen sind die nur dich betreffen, und Du bist einverstanden damit, dann handelt es sich bei den Sachen um weisse Magie. Schwarze Magie umfasst das übergehen der Selbstbestimmung anderer Wesen (Nötigung), sich persönlich zu bereichern und Arbeiten mit dem Ziel anderen Schaden zuzufügen.
 
Zum Titel: Ja.
Zum Post: Willst du einer Person direkt mithilfe eines Kristalls oder nur einem Kristall Energie "übertragen", den dann die Person bekommt?
Was ist "schlechtes Karma"?

LG. :)

Nein keine andere Person, möchte es mal mit mir selbst Probieren. Und schlechtes Karma is schlechtes Karma, es gibt gutes Karma und halt schlechtes. Aber das mit dem Karma ist eh eine andere schwierigere Geschichte.
 
Aaaalso ...

grundsätzlich kann man jeden Gegenstand energetisch programmieren. Das geht - soferne man es kann - völlig problemlos und ist eine Standardtechnik der Energiearbeit.
Aber: Energie kann viel, aber ist kein Wunderwuzzi. Z.B. Karmaauflösung ist eine Arbeit, die durch einen programmierten Gegenstand zwar unterstützt (braucht's nicht mal, da reicht eine Teslaplatte), aber nicht gemacht werden kann. Machen musst Du mit entsprechender Unterstützung ... und Karmaauflösung dauert, wenn sie vollständig gemacht wird ungefähr 1 Jahr mit monatlichen Sitzungen.

Zum Unterstützen der Gesundheit reicht grundsätzlich mal ein passender Stein aus. Der kann natürlich zusätzlich noch programmiert werden. Einzelne Steine bewirken aber nur Unterstützung in ganz spezifischen Bereichen, d.h. mit Steinen arbeitet man eher dann, wenn die Schwachstellen im Energiekörper/Krankheitsherde bereits bekannt sind.

Wenn es Sachen sind die nur dich betreffen, und Du bist einverstanden damit, dann handelt es sich bei den Sachen um weisse Magie. Schwarze Magie umfasst das übergehen der Selbstbestimmung anderer Wesen (Nötigung), sich persönlich zu bereichern und Arbeiten mit dem Ziel anderen Schaden zuzufügen.


Danke für die Ausreichliche Info. Ich möchte es mal bei mir versuchen. Nur das mit dem Karma interessiert mich am meisten. Es muss doch irgendwie gehen das es klappt mit der Energie das man Karma auflöst.
 
Danke für die Ausreichliche Info. Ich möchte es mal bei mir versuchen. Nur das mit dem Karma interessiert mich am meisten. Es muss doch irgendwie gehen das es klappt mit der Energie das man Karma auflöst.

Nein. Es geht zwar mit der Unterstützung gewisser Energieformen (Mehrdimensionale Energien), aber Karma manifestiert sich in unterschiedlicher Form und ist selber meistens eine energetische Bindung. Diese daher mit Energie zu behandeln ist eher kontraproduktiv und stärkt es eher. Das Problem bei der Karmaauflösung ist, dass die meisten Verbindungen sehr schwach sind, sodass alle einzelnen karmischen Facetten einzeln angesprochen werden müssen um sie erkennen zu können.
 
Karma ist hierzulande so ein schwergewichtiges Wort, eine Last, ein Schicksal, das man gerne loswerden möchte oder auf das man stolz sein darf/will.

Im asiatischen Raum, aus dem dieser Begriff stammt, wird es eher als richtungsweisender Vektor gesehen- im Rahmen, daß 30% durch den Himmel, 30% durch die Erde (früheres Leben) und 40% durch den Menschen selbst bestimmt werden...trotz prädestinierter Anlagen ist nichts eindeutig vorherbestimmt.

Dann sei da noch zu erwähnen, daß es gerade in Bezug auf Karma auch Täuschungen gibt, denen nicht allzuviel Wert beigemessen werden sollte (Karmische Trübung) Selbst für Profis unter den Mönchen ist es oft nicht leicht, Karma als solches hieb und stichfest auszumachen.

Wird Unpässliches und Negatives aufs Karma geschoben, das man einfach nur loswerden möchte, so bleibt einem die Energiearbeit trotzdem nicht erspart. Zuerst dachte ich du verstehst unter Energiearbeit die Übertragung eines heilenden Einflusses von Aussen.

Mit Eigenenergie zu arbeiten, wenn durch diese Probleme entstanden sind, ist schwierig.
Andererseits...wenn Energie ein Teil des Problems ist, ist sie auch ein Teil der Lösung.

Dir empfehle ich den kunsttherapeutischen Ansatz. Ein Objekt wird erschaffen, das thematisch im kreativen Ausdruck das geglaubte Übel beinhaltet. Du sprichst aber nicht über dich und dein Übel, sondern über das Objekt(das fällt leichter), welches seinen Prozeß von Erschaffung, Lebendigkeit und Tod erfährt. Du begleitest dein Übel auf diesem Weg und verabschiedest es, getrennt von dir, wenn es in seiner Wandlung eine neues Form jenseits deines Selbst annimmt...suche dir einen erfahrenen Kunsttherapeuten, der diesen Weg mit dir durchwandert...

Nach selbigem Wirkprinzip wäre das zwar auch magisch oder schamanisch lösbar, aber aufgrund deiner Fragen sehe ich dich, und das ist nicht bös gemeint, hierzu als nicht geeignet.
Das Bedürfnis, Negatives einfach nur mit geringstem Aufwand loswerden zu wollen, ist nachvollziehbar, aber es braucht die bewusste Schau, ganz genau zu wissen was es ist...husch hinein in den Kristall und weg damit, wäre eine Oberflächenpolitur, deren Wirkung nicht nachhaltig ist.


Das Geflecht des Pilzes liegt im Verborgenen, unter der Erde. Wenn ich den Pilz aus der Erde reiße, so habe ich nur den Sporenkörper in der Hand^^ Bei Steinpilzen eine erfreuliche Eigenschaft, bei Schimmelpilz im Badezimmer eher weniger xD
 
Also um ehrlich zu sein, hab ich mal eine liebe Dame gefunden die damit arbeitet. Ich Will mir den diamanten bestellen, nur kann ich mir das noch nicht so ganz vorstellen das sowas auf Dauer klappen kann. Ich Hab aber schon soviele positive feedbacks gelesen. Schaut es euch an und sagt mir eure Meinung dazu, besonders interessiert mich auch der karma stein. Ich Denke er wirkt vll unterstützend, man löst es dann wahrscheinlich langsam selber auf.

https://kartenmedium-claire.de/shop/index.ehtml/products/kristalldiamant-reichtums-energie.html

Hier der Link


Lg
 
Werbung:
Sorry, möchte dir ja nix ausreden, kann jeder machen, wie er will....aber ich hab den link angeklickt und das erste was erscheint ist "Claires spirituelle Lebensberatung" und gleich drunter an zweiter Stelle, was Claire wohl am wichtigsten ist: "Die Zahlungsmethoden"..... weiter hab ich dann nicht mehr geschaut, weil
.......wenn ich das schon seh, wie das anfängt, dann klick ich die Seite gleich wieder weg.....
 
Zurück
Oben