Energietransfer??

Werbung:
@ Traumhaus: Dein Posteingang ist voll. Danke für die "richtige" Antwort. Ich weiß nicht, warum man in diesem Forum nichts mehr schreiben kann, ohne dass sich gleich welche aufspielen müssen. Was denkst du denn über das, was ich geschrieben habe? Du kannst mir ja auch eine PN schicken .... nur ich dir nicht ;)
 
@ Traumhaus: Dein Posteingang ist voll. Danke für die "richtige" Antwort. Ich weiß nicht, warum man in diesem Forum nichts mehr schreiben kann, ohne dass sich gleich welche aufspielen müssen. Was denkst du denn über das, was ich geschrieben habe? Du kannst mir ja auch eine PN schicken .... nur ich dir nicht ;)

hei, ich habe dir eine Antwort geschrieben ;)
 
@ Traumhaus: Dein Posteingang ist voll. Danke für die "richtige" Antwort. Ich weiß nicht, warum man in diesem Forum nichts mehr schreiben kann, ohne dass sich gleich welche aufspielen müssen. Was denkst du denn über das, was ich geschrieben habe? Du kannst mir ja auch eine PN schicken .... nur ich dir nicht ;)
vlt wars ne migräne ^^
 
Werbung:
Mir ist letztens etwas Seltsames passiert: Ich traf mich mit jemanden, wir hatten ein Date. Während des Dates ging es mir gut, doch schon bald nachdem wir uns getrennt hatten, bekam ich Kopfschmerzen, wurde müde. Am Abend wurde es nicht besser und auch am nächsten Morgen blieb diese Mattigkeit. Es fühlte sich wie eine beginnende Krankheitan, aber ich war vorher völlig gesund gewesen. Das Gefühl ließ dann nach einiger Zeit im Laufe des Tages wieder nach.

Was kann das gewesen sein? Ich dachte sofort an Energievampirismus .... aber wenn das das wirklich war, dann ungewohnt stark. So etwas ist mir noch nicht begegnet.

das könnte es gewesen sein. vielleicht haben dich aber auch nur die eigenen gefühle überwältig oder der andere hat etwas dem liebesglück nachgeholfe,deine empfindungen beweisen wie stark soweas sein kann,wenn es richtig gemacht wird ;)
 
Zurück
Oben