Energietransfer??

nur ging es ihr halt schlecht, als der typ WEG war. demnach fehlte ihr die energiequelle.
wer ist nun das vampir? :D
 
Werbung:
Vielleicht sollte man auch erstmal klären

.........................Please cut here...................................................

Was ist das eigentlich für eine Energie?

.........................Please cut here...................................................

Kann man die eigentlich klauen?

.........................Please cut here...................................................

Was sind Energievampire?

.........................Please cut here...................................................


oder so......
 
Ich mach's mal anders herum:



Mir ist letztens etwas Seltsames passiert:

Warum denn der hohe Stellenwert für etwas, das passiert ist?


Ich traf mich mit jemanden, wir hatten ein Date.

Kanntest Du das Date vorher, oder war es ein Blind-Date?

bekam ich Kopfschmerzen, wurde müde. Am Abend wurde es nicht besser und auch am nächsten Morgen blieb diese Mattigkeit. Es fühlte sich wie eine beginnende Krankheitan, aber ich war vorher völlig gesund gewesen. Das Gefühl ließ dann nach einiger Zeit im Laufe des Tages wieder nach.

Was genau spricht denn gegen die Krankheitstheorie....

Also, es war, zumindest annähernd, ein Blind-Date ;)

Was kann das gewesen sein?

Hier macht Dir Dein Glaube ein Strich durch die Rechnung, indem er das Naheliegende, -> Krankheit, nicht akzeptiert.

Du bist nicht älter als 30?

Ich dachte sofort an Energievampirismus ....

Warum nur?
Darum ->

aber wenn das das wirklich war, dann ungewohnt stark. So etwas ist mir noch nicht begegnet.

Also, weil Du das öfter annimmst, das heisst Du akzeptierst diese Möglichkeit als Regelfall, richtig?

Thnx for answering

418
 
Hier macht Dir Dein Glaube ein Strich durch die Rechnung, indem er das Naheliegende, -> Krankheit, nicht akzeptiert.

Du bist nicht älter als 30?

ja moment mal! den Zusammenhang würde ich jezz gerne nachvolziehen :p




ach ja:

Registriert seit: Jan 2005
Ort: willst du mich besuchen kommen? ; )
Beiträge: 876


nix falsch verstehen Lunah ;)
 
Werbung:
ob das nicht eher eine anspielung an "wieso soll ich den ort angeben, ..." ist
 
Zurück
Oben