Energietransfer??

Lunah

Aktives Mitglied
Registriert
16. Januar 2005
Beiträge
879
Ort
willst du mich besuchen kommen? ;)
Mir ist letztens etwas Seltsames passiert: Ich traf mich mit jemanden, wir hatten ein Date. Während des Dates ging es mir gut, doch schon bald nachdem wir uns getrennt hatten, bekam ich Kopfschmerzen, wurde müde. Am Abend wurde es nicht besser und auch am nächsten Morgen blieb diese Mattigkeit. Es fühlte sich wie eine beginnende Krankheitan, aber ich war vorher völlig gesund gewesen. Das Gefühl ließ dann nach einiger Zeit im Laufe des Tages wieder nach.

Was kann das gewesen sein? Ich dachte sofort an Energievampirismus .... aber wenn das das wirklich war, dann ungewohnt stark. So etwas ist mir noch nicht begegnet.
 
Werbung:
na gut, lass uns jetzt ne ferndiagnose für die lunah machen.

:kugel:der typ ist ein schwarzmagier und wollte sich rächen für betrug beim poker. das geschah natürlich im früheren leben. gott sei dank ging es um eine geringe quote. nun ist er zufrieden.:kugel:
 
Werbung:
Zurück
Oben