Energietopf

Frohes Neues Euch allen erst einmal.Kurz zu meiner Situation,am 29.12. hab ich die Kűndigung von meinen Job bekommen(habe echt Jahre gekàmpft um vom Amt weg zu kommen )und war dann 1,5 Jahre fast beschàfftigt und nun alles wieder weg.Ich kònnte bitte mal Bestàndigkeit brauchen(also mal ein Job wo ich bleiben kann)Ich gebe gern Durchhaltevermőgen,Glauben,Optimismus in den Topf.
 
Werbung:
Frohes Neues Euch allen erst einmal.Kurz zu meiner Situation,am 29.12. hab ich die Kűndigung von meinen Job bekommen(habe echt Jahre gekàmpft um vom Amt weg zu kommen )und war dann 1,5 Jahre fast beschàfftigt und nun alles wieder weg.Ich kònnte bitte mal Bestàndigkeit brauchen(also mal ein Job wo ich bleiben kann)Ich gebe gern Durchhaltevermőgen,Glauben,Optimismus in den Topf.

Und ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück.(y)
 
Frohes Neues Euch allen erst einmal.Kurz zu meiner Situation,am 29.12. hab ich die Kűndigung von meinen Job bekommen(habe echt Jahre gekàmpft um vom Amt weg zu kommen )und war dann 1,5 Jahre fast beschàfftigt und nun alles wieder weg.Ich kònnte bitte mal Bestàndigkeit brauchen(also mal ein Job wo ich bleiben kann)Ich gebe gern Durchhaltevermőgen,Glauben,Optimismus in den Topf.

Möge es dir gelingen inneren frieden zu finden der beständigkeit im leben zur folge hat, ich kenne das.

Für mich: Danke für die schönen zeiten in meinem leben. Und bitte, du ungeist der depression, lass wieder ab von mir. Finde sinn der deine leere erfüllt und deine wut verrauchen lässt. Viel glaube und liebe auf dass die gebündelte negativität gestreut wird.
 
Werbung:
Zurück
Oben