Energietopf

Hallo zusammen.
Ich war ja schon eine Ewigkeit nicht mehr hier. Aber das erste was ich jetzt mach, ist auch einen Anteil in euer Töpfchen zu spenden. Ich finde das eine SUUUUPER idee :D.
 
Werbung:
Würde für meine Katze "Trixie" ein wenig benötigen, sie wird gerade operiert (es werden ihr die eitrigen Fangzähne entfernt) daß sie das alles gut und so schmerzlos als möglich verkraftet ... Danke - ich würde auch eine kleine Brise brauchen - Danke Eva
 
So, da es mir wieder wesentlich besser geht, fülle ich den Energietopf auf mit Zuversicht, Hoffnung, Liebe, Geduld, Verständnis und jeder Menge Heilenergie.
 
Brauche wieder für einen längeren Zeitraum mehr Energie und Hoffnung um in erster Linie den Berufsalltag meistern zu können und neue Lebensfreude zu empfinden - Danke den vielen uneigennützigen Spendern - Eva
 
Hallo Ihr Lieben, die diese wunderschönen Energien in diesen Topf gebt. Ich nehme mir die Freiheit, etwas raus zu nehmen - ich habe es zur Zeit leider notwendig. In 2 Monaten hab ich keinen Job mehr, mein Mann will sich scheiden lassen und alles hab ich innerhalb einer Woche erfahren. Ich nehme mir eine Portion Glück und Liebe heraus und Licht, damit ich das Ende des Tunnels sehe - und wenn es mir besser geht, bekommt ihr ganz viel zurück.

Danke und alles Liebe

Und so fühle ich mich: :autsch:
 
liebe shota,

ich wünsche dir von herzen, dass du deinen weg findest und dass du auch in deiner jetzigen schweren situation die liebe der engel spüren kannst, dass du weißt das du nie alleine bist, dass sie da sind und dich hören.

ausserdem wünsche ich dir viel kraft für deinen weg
viel licht und liebe!
 
von Herzen fülle ich den Topf mit unendlicher Dankbarkeit und Liebe,Vertrauen und Geborgenheit

Liebs Grüessli

Rena
 
Werbung:
Zurück
Oben