Energietopf

Werbung:
Darf ich euch allen das silberweiße Mondlicht der vergangenen Vollmondnacht schenken, das ich nicht für mich behalten werde... *in den Topf gieß* - voller Wärme und Liebe, von der Sonne gegeben, vom Mond geschenkt.
 
Würde mir gerne ein wenig von Eurer Energie gönnen um endlich wieder Kraft für den Alltag zu tanken und ein wenig Glück in der Liebe zu haben ..... ich weiß es liegt auch an mir, aber ich stehe mir immer im Weg herum und kann nicht über meinen Schatten springen .....
 
Möchte mich für Eure Energien bedanken, denn seit 3 Tagen geht's mir super ... ich hoffe das hält laaaaaaaaaaaaaaaaaaange an - *verneig*
Eva
 
Guten Morgen!

Ich gebe heute die Energie der Demut, der Dankbarkeit, der Freude über unsere wunderbare Natur hinein, denn die Vögel in unserem Garten haben mich heute um 04.30 damit schon bezwitschert und mich befüllt...

:blume:Megistros
 
:liebe1: Hallo, ihr Lieben, heute gebe ich eine ordentliche Portion Freude in den Topf. Und Dankbarkeit, und Liebe, und Zuversicht, und Klarheit. Die Engel waren äußerst großzügig mit ihren Energien, ich habe sehr viel abzugeben.:liebe1:

Viele liebe Grüße
Ingrid :liebe1:
 
Werbung:
Darf ich mir ein wenig für meine 17 jährige Katze "Mimi" herausnehmen ... braucht wieder einen Schub davon - DANKE Eva
 
Zurück
Oben