"Energiethread"

Bin auch kein Meister, aber wills trotzdem erklären: Körpereigene Energie ist a.) die Elektrizität die im menschlichen Körper durch Chemische Prozesse entsteht und b.) die Energie die dafür sorgt das man eben mehr ist als eine funktionierende Maschine (Nenne es Seelenessenz oder wie auch immer, schließlich muss die Seele ja auch auf irgendwas basieren).

Die andere Energie umgibt uns und ist für jeden Greifbar, also Frei - keine GEW kann kommen und 'nen Stromzähler installieren. Man kann sie nutzen, man kanns aber auch lassen.

Sorry; Kann's - ich liebe den Idiotenapostroph!

Sag mal Hotei - erwartest du wirklich das ein Meister der sich sein Zertifikat erkauft hat dir eine Antwort geben kann oder will? :)
 
Werbung:
hi,

erstmal danke für Deine Antwort!

Ironwhistle schrieb:
Bin auch kein Meister, aber wills trotzdem erklären: Körpereigene Energie ist a.) die Elektrizität die im menschlichen Körper durch Chemische Prozesse entsteht und b.) die Energie die dafür sorgt das man eben mehr ist als eine funktionierende Maschine (Nenne es Seelenessenz oder wie auch immer, schließlich muss die Seele ja auch auf irgendwas basieren).

OK, also zwei körpereigene Energieformen

die Eine ist elektizität, die Andere?

Ironwhistle schrieb:
Die andere Energie umgibt uns und ist für jeden Greifbar, also Frei - keine GEW kann kommen und 'nen Stromzähler installieren. Man kann sie nutzen, man kanns aber auch lassen.

Hier wird aber von verschiedenen Stellen behauptet, es gibt verschiede Energieformen, dazu wäre der Unterschied interessant.
Des weiteren, wenn ich jetzt diese Energie nutze und in wen reinpumpe (also durch Handauflegen oder was auch immer zuführe), was passiert dann steigt die Spannung im Körper (Elektrizität)?

Ironwhistle schrieb:
Sag mal Hotei - erwartest du wirklich das ein Meister der sich sein Zertifikat erkauft hat dir eine Antwort geben kann oder will? :)

Ich glaube nicht, dass wer kann. Hoffe aber inständig eines besseren belehrt zu werden.

g*

:liebe1:
 
Hi!
ich denke es gibt zwei energiearten wenn man das so nenen kann. die von der EVN oder sonst wem und die die du oder andere herumschicken.

Die energie die herumgeschickt wird is von meiner sichtweise aus im Grundprinzio IMMER gleich, aber sie bekommt durch die Person einen eigenen "touch".....mhhh....ok wie mach ich das verständlich?...., sagen wir mal es gibt zwei menschen die jeweils eine völlig idente wohnung haben...so ähnlich die zwei menschen auch sind auch wenn sie zwillinge sind oder sonst was, sie werden die Wohnung NIE genau gleich einrichten.
verstehst du was ich meine? im reden bin ich besser, wenn du was nicht verstehst ruf halt an :liebe1:


hdl r
 
ich kopier mal einen kurzen Auszug aus einem text, den ich vor kurzen (für jemanden) geschrieben habe:

Energie IST! Alles ist Energie. Alles schwingt(bestimmt schon gehört!?^^)
um das Wort ein bisschen zu zerlegen:
Energie leitet sich aus dem Griechischen ab: εν = in, innen und εργον = Werk, Wirken. Energie bedeutet ganz allgemein also eine den in der Physik betrachteten Objekten innewohnende Wirksamkeit. -Wikipedia
nach anderen Quellen bedeutet εργον auch Dienst,Arbeit;das durch Krafteinsatz Bewirkte...

Energie ist also, laut Wortzerlegung (leider kann ich nicht hebräisch übersetzen und decodieren wie (der user)"luzifer") und meinem persönliche Wahrnehmungsfilter, die Arbeit,Kraft und die Art des Wirkens in/von X(Objekten, Gefühle, Gedanken, einfach alles)...

(alle) Energiearten hier aufzuzählen ist somit imo unnötig(nicht möglich)

Hotei schrieb:
1. Wieviele Schwingungsarten kommen von oben/unter?
2. Was sind vor und Nachteile von verschiedenen Energiearten?
3. Wenn die k&#246;rpereigen Schwingung <> zB Universeller Lebensenergie ist, was passiert damit im K&#246;rper, &#228;ndert sich damit die Schwingung?
4. Kann ich Schwingungen ver&#228;ndern bevor ich sie wohinschicke?
5. Kann ich selber Schwingungen maipulieren/&#228;ndern bevor ich die wohinschicke?
1. z&#228;hl doch mal nach... viel Spa&#223; dabei ;)
2. kommt auf die energie an
3. !?!?!?!? les deine Frage nochmal genauer ;) bissl widerspr&#252;chlich, womit sie sich selbst beantwortet
4. kannst du, aber nur wenn die Zielenergie ein Teil von dir ist(du sie kennst)
5. !?!??! was is der unterschied von 5. zu 4. !?


mlg :zauberer1
-Haze
 
Werbung:
hi hotei,

wies aussieht

die universelle energie die du
einlenkst in deine post

allerdings(diggen,das wort:D) immer noch spezifisch f&#252;r den ort erde f&#252;r die materie mensch

brauchst du einen dolmetscher:)

sehr wertvoll,reine qualit&#228;t ,um von abgrenzungen zu reden aber das ist ja auch der sinn des irdischen, ist die energie eines menschen im menschlichen k&#246;rper

also wissen tue ich ebenso wenig wie nichts

hier noch eine form der energie :

die geistige energie(umwandler der grund energie)


mfg ali

ps ja es stimmt schon es kommt auf die art des verst&#228;ndnisses an,in welche richtung die energie wirkt und gelenkt wirkt oder benutzt oder zerst&#228;ubt wird,oder gefestigt.so manigf&#228;lltig wie es zellen gibt,die frage weist die richtung zum handelnden,wer ist das?

pss im thread der pyramide oder war es der superthread?,gibt s manch kluge niederschrift dazu.

ehm ja einfach nur gesuhlt:)
m&#246;gen hierige zeilen verfl&#252;chtigt sein.
 
Zurück
Oben