"Energiethread"

Roter Baron

Aktives Mitglied
Registriert
8. Februar 2006
Beiträge
6.140
Ort
Dort wo jeder willkommen ist
hi, leute

könnt Ihr mich mal bitte über:

Energieformen

aufklären.

Ich habe hier gelernt, dass es:

-Universelle Lebensenergie und
-Körpereigene Energie

gibt.

Gibt es noch mehr Energieformen?
Wenn ja was sind die Unterschiede?
Was passiert mit universeller Energie, die in einen Körper hineingelenkt wird?

:confused: :confused: :confused:

Vielen Dank jetzt schon für die Aufklärung

:liebe1:
 
Werbung:
hi,

das kann es ja nicht sein, dass keiner bescheid weiss, wo es doch so viele MEISTER hier gibt!

habe gerade von:

-ägyptische Energieformen
-Energien aus Atlantis stammend

Was ist das was sind die Unterschiede.... (4 verschiede Typen sind es schon)

g*

:clown:
 
hallo hotei !
ich bin zwar kein meister aber ich versuchs mal trotzdem in der hoffnung das nich wieder einer angerast kommt und du weist schon....
meine meinung:
energie ist licht ist schwingung ; licht heilt aufgrund des prinzieps der photoreperatur da sehr viele unsere körpereigenen prozesse vom sonnenlicht gesteuert werden .
ich würde die verschiedenen von dir angesprochenen energieformen als frequenzbereiche des lichts ansehen oder in der schwingungssprache als oktaven was bei mir zum schluss führt das die vielfallt nach oben offen ist.
wenn man sich die trinität des menschen hier anschaut materie-seele -geist hat man allein schon einmal 3 formen von licht : 1. biophotonenlicht ausgelöst durch den quantensprung ( jeder kann damit heilen ( interesant ist hier das die annäherung der elektronen an den kern mit der annäherung an gott verglichen werden kann; ich bin so frei! ) 2. das seelische licht (dual) 3. geistiges licht