Energiesympole

Funny

Mitglied
Registriert
28. Januar 2005
Beiträge
77
Bin durch Zufall im Internet auf die Energie-Sympole gestoßen! Scheint sehr interessant zu sein!Hat jemand von euch damit schon Erfahrung? Oder kann mir jemand ein gutes Buch empfehlen? Es gibt bestimmt auch darüber viele Bücher, aber es sind ja nicht alle gut!!
Wäre schön,wenn ich einige gute Tipps bekommen würde.
Vielen Dank Funny :kiss3:
 
Werbung:
Kannst Du näheres dazu schreiben, vielleicht die Seite wo Du sie gefunden hast. Es gibt ja auch viele gechannelte Symbole. Vertraue nicht allen Quellen, spüre Dich rein ob sie ok für Dich sind.
 
Hallo Madonna, leider ist das Problem immer, dass es so viele Internet-Seiten gibt, ich schreib dir mal drei auf : www.jaa.at/energiebilder ( dabei habei ch ein recht gutes Gefühl ) www.marima.anima-international.net
www.energieimpulse.net (diese Seite spricht mich auch an.) aber ich kenn mich damit überhaupt nicht aus :confused4 Vielleicht könntes du mir mehr darüber erzählen?
Aber irgendwie erscheint mir das schon logisch, es gibt und gab ja schon vor tausenden von Jahren irgenwelche Sympole, ob an Kirchenwänden,Höhlen u.s.w. und Mensch muß sich dabei ja was gedacht haben :dontknow:
Liebe Grüße Funny
 
Werbung:
hallo funny,
ja diese symbole sind nicht nur schön, sie können auch was!

ich arbeite seit einiger zeit mit diesen und auch anderen.
demnächst wird auch ein buch herauskommen über die anima symbole!
 
Zurück
Oben