Energiestrahl beim Meditieren

Sevenka

Neues Mitglied
Registriert
20. März 2006
Beiträge
18
Ort
Stadt Zürich (Schweiz)
Hallo Ihr lieben

Ich hatte am Wochenende während einer Lichtmeditation ein ungewohntes Erlebnis: Auf einmal konnte ich einen Energiestrahl Höhe des Halses (Kehlkopf) ganz deutlich wahrnehmen und diesen auch in verschiedene Richtungen leiten. Hat jemand von Euch bereits ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiss, was ich hier wahrgenommen habe? Über Eure Feedbacks freue ich mich jetzt schon.

Danke & liebe Grüsse

Sevenka
 
Werbung:
Hallo Sevenka!

Ja, das ist mir auch schon mehrmals passiert. Ich spüre beim Meditieren meistens nach einer gewissen Zeit eine unglaubliches Energiefeld/oder Energiestrahl auf meiner Stirn und Nase. wenn ich mich konzentriere, kann ich die Energie auch in verschiedenen Richtungen leiten. ich hab allerdings keine Ahnung wie man das jetzt genau bezeichnet oder was man mit der Energie sonst noch machen kann.
Vielleicht gibts hier sonst noch jemanden, der sich auskennt?

Liebe Grüße, :)

Nadja
 
ich würde es als die verbindung nach oben bezeichen.....durch sie kannst du dinge empfangen und "verschicken"


so ist meine erfahrung.....bevor ich zb an einer aura eines menschen arbeite lass ich gaaanz viel kraft dadurch in meinen körper fließen
 
Werbung:
Danke Euch allen für Eure Rückmeldungen, es ist schön und spannend zu hören dass Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt.

Wünsche Euch allen einen wunderbaren Tag & liebe Grüsse

Sevenka
 
Zurück
Oben