1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Energiestrahl beim Meditieren

Dieses Thema im Forum "Meditation" wurde erstellt von Sevenka, 20. März 2006.

1. Sevenka

Sevenka Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr lieben

Ich hatte am Wochenende während einer Lichtmeditation ein ungewohntes Erlebnis: Auf einmal konnte ich einen Energiestrahl Höhe des Halses (Kehlkopf) ganz deutlich wahrnehmen und diesen auch in verschiedene Richtungen leiten. Hat jemand von Euch bereits ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiss, was ich hier wahrgenommen habe? Über Eure Feedbacks freue ich mich jetzt schon.

Danke & liebe Grüsse

Sevenka

2. Nadja2711

Nadja2711 Mitglied

Hallo Sevenka!

Ja, das ist mir auch schon mehrmals passiert. Ich spüre beim Meditieren meistens nach einer gewissen Zeit eine unglaubliches Energiefeld/oder Energiestrahl auf meiner Stirn und Nase. wenn ich mich konzentriere, kann ich die Energie auch in verschiedenen Richtungen leiten. ich hab allerdings keine Ahnung wie man das jetzt genau bezeichnet oder was man mit der Energie sonst noch machen kann.
    Vielleicht gibts hier sonst noch jemanden, der sich auskennt?

Liebe Grüße, :)

Nadja

3. Blue-Bliz

Blue-Bliz Mitglied

Qi oder Chi ?

4. ich würde es als die verbindung nach oben bezeichen.....durch sie kannst du dinge empfangen und "verschicken"

so ist meine erfahrung.....bevor ich zb an einer aura eines menschen arbeite lass ich gaaanz viel kraft dadurch in meinen körper fließen

5. Sevenka

Sevenka Neues Mitglied

Werbung:
    Danke Euch allen für Eure Rückmeldungen, es ist schön und spannend zu hören dass Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt.

Wünsche Euch allen einen wunderbaren Tag & liebe Grüsse

Sevenka

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen