Energiestau Stirn

Mehlsack-Sein-Vater

Neues Mitglied
Registriert
2. August 2018
Beiträge
4
Hallo,

ich habe öfters Kopfschmerzen in der Stirn schon seitdem ich ein Kind bin. Vor kurzem arbeite ich daran, mein drittes Auge zu öffnen. Jetzt habe ich aber schon seit zwei Tagen durchgehend Kopfschmerzen am Platz des dritten Auges (es fühlt sich wie ein Energieüberdruck an). Wisst ihr woran das liegt und wie ich dass lösen kann?
Vielen Dank für eure Antworten!
 
Werbung:
Klingt wie eine Blockade im Stirn Chakra.

Davon rate ich ab, das dritte Auge zu öffnen.
Es öffnet sich, wenn die Zeit dafür reif ist.
Dazu musst du nicht machen.
 
Hi,
ich habe etwa 2 Jahre lang RajaYoga bei der Brahma Kumaris praktiziert. Bei dieser art von Meditation sollte man sich besonders intensiv auf das dritte Auge konzentrieren. Ich hatte zwar keine Kopfschmerzen, aber oft eine leichten Druck an der Stelle verspürt. Es war so als man sich auf nichts anderes konzentrieren kann.
Man war etwas abgehoben, als würde man ein Beobachter der Welt sein, ohne großartige aktive Beteiligung.
Ich weiß nicht in wie weit Du etwas ähnliches verspürst ?

Gruß
Bruno
 
Hi,
ich habe etwa 2 Jahre lang RajaYoga bei der Brahma Kumaris praktiziert. Bei dieser art von Meditation sollte man sich besonders intensiv auf das dritte Auge konzentrieren. Ich hatte zwar keine Kopfschmerzen, aber oft eine leichten Druck an der Stelle verspürt. Es war so als man sich auf nichts anderes konzentrieren kann.
Man war etwas abgehoben, als würde man ein Beobachter der Welt sein, ohne großartige aktive Beteiligung.
Ich weiß nicht in wie weit Du etwas ähnliches verspürst ?

Gruß
Bruno

Ja es hat damit beim meditieren angefangen un wurde dann über die Tage stärker bis es eben anfängt weh zu tun.
 
Hallo,

ich habe öfters Kopfschmerzen in der Stirn schon seitdem ich ein Kind bin. Vor kurzem arbeite ich daran, mein drittes Auge zu öffnen. Jetzt habe ich aber schon seit zwei Tagen durchgehend Kopfschmerzen am Platz des dritten Auges (es fühlt sich wie ein Energieüberdruck an). Wisst ihr woran das liegt und wie ich dass lösen kann?
Vielen Dank für eure Antworten!

Es kann auch sein, dass dein ganzer Körper im Fluss verstaut ist und du muss erstmal deinen ganzen Körper so richtig entschlacken und dann voll auf die vegetarische Ernährung umsteigen.
Viel Sport machen, aber nicht im Fitnessstudio, sondern in der Natur - Sauerstoff so richtig durch deinen Stirn mit den Atem Technik durchströmen lassen.
Ich kann nur über meine Erfahrungen sprechen. Aber probieren muss Du, ob du es annimmst oder nicht, ist deine Sache. Mir hat es geholfen und hilft immer wieder.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall Alles Gute!:)
 
Hallo,

ich habe öfters Kopfschmerzen in der Stirn schon seitdem ich ein Kind bin. Vor kurzem arbeite ich daran, mein drittes Auge zu öffnen. Jetzt habe ich aber schon seit zwei Tagen durchgehend Kopfschmerzen am Platz des dritten Auges (es fühlt sich wie ein Energieüberdruck an). Wisst ihr woran das liegt und wie ich dass lösen kann?
Vielen Dank für eure Antworten!
^^ Yup. Versuch mit dem zweiten und ersten Auge zu schauen und es könnte geschehen, dass die Kopfschnerzen verfliegen könnten. Ein Versuch könnte sich lohnen, glaube ich.
 
Als abgehoben empfinde ich es nicht, eher daneben stehend, so geht es mir seit fast 10 Jahren.
ja, so etwas. Ich empfinde es so als würde mich jemand von "play" auf "pause" stellen. Eine Zeitlang, war es interessant, und hatte sogar einmal ein Erlebnis, dass ich in einem gelbes Licht getaucht war. Ich hatte nur gelbes Licht um mich herum wahrgenommen. An sonsten, hatte ich das Bedürfnis mich fast nur auf die Stelle zwischen den Augen zu fokusieren. hatte irgendwie mich zurückgezogen und wollte diesen Druck verspüren. Ganz komisch. Wegen dieses danebenstehen Gefühl hatte ich auch aufgehört raja yoga zu praktizieren. Hast Du auch eine bestimmte Art zu meditieren praktiziert ?
 
Werbung:
Wer mit zwei Augen mehr sieht als mit dem Dritten schaut mit dem Herz und das reicht natürlich.
 
Zurück
Oben