Energieschub am Berg

Werbung:
hallo leute, am wochenende war ich klettern mit freunden. bin dazu überredet worden. es hat mir sehr viel spaß gemacht, so dass ich gerne weiter klettern möchte. aber was komisches ist mir passiert. als ich oben war, bekamm ich ein mulmiges gefühl. traute mich nicht mehr runter. mir wurde plötzlich schlecht. ein freund der mich gesichert hat schrie: "fass den kalten fels an, mach die augen zu und spür die energie des felsens." tatsächlich, nach kurzer zeit wurde mir wohlig und warm und ich konnte mich erfolgreich abseilen. ist das wirklich so, dass der stein, einfach nur ein fels, energie abgibt? oder hat mir mein freund nur mut gemacht?

also ich denke schon, dass felsen so was wie energie abgeben, oder steine, denn warum haben überall im wald- und mühlviertel die steine so spirituelle bedeutung. selbst die kelten und viel frühere naturvölker die bei uns durchgezogen sind, haben diese plätze für heilige zeremonien und vieles andere verwendet.

außerdem arbeiten ja viele menschen auch mit edelsteine, auch das sind steine.
 
Werbung:
@ Waldvogel
Das Gewinnspiel ist ohnehin nur für Frauen. Vielleicht ist das ein Trost für dich.
Vorraussetzung ist übrigens nicht nur Fitness, sondern auch Erfahrung im Gehen mit Steigeisen, Schwindelfreiheit und Klettererfahrung.
Da muss man schon selbst einiges mitbringen.
Es werden also Powerfrauen gesucht!
außerdem arbeiten ja viele menschen auch mit edelsteine, auch das sind steine.
Stimmt und ich denke auch, dass jede und jeder seinen persönlichen Kraftstein finden kann. Ob das nun ein Edelstein, oder ein simples Fundstück vom Berg ist macht da manchmal gar nicht so viel Unterschied.
Ich denke ein einfacher ungeschliffener Stein aus aus 4.000m höher kann unter Umständen sogar mehr Kraft spenden als der schönste geschliffene Edelstein.
 
Zurück
Oben