Energiesauger!

@rait: das hab ich doch schon gemacht!! ich hab sogar eine aurasommer essenz verwendet, doch er konnte immer noch an mich heran! ich dachte er kann nur herein weil ich einen hass auf ihn habe, doch ich habe ihm aus tiefstem herzen vergeben!???

Hallo Yvy,
magst Du mir vielleicht einmal (vielleicht per PN?) schreiben, wie Du Deinen Schutzschild gebaut hast?!
Vielleicht kann ich Dir noch ein paar Tips geben, die Du ausprobieren kannst?

LG
Rait
 
Werbung:
cybawurm schrieb:
hi, mein bruder ist schizophren, meine mutter ebenfalls psychotisch und ich hatte ebenfalls schon eine zugrundegehende zeit hinter mir. glaub mir, der einzige ausweg ist der durchs feuer und ich finde dass bewundernswert wenn deine ma ebenfalls der ansicht ist. wenn deine mutter angeschlagen ist, dann lass dir von mir sagen, dass sie auf den richtigen weg ist :) sie will die wurzel allem übels direkt angehen, dass weiss ich aus eigener erfahrung und es ist nicht leicht da ich zwischendrin richtig ausgetickt bin, du weisst gar nicht wie erlösend dass ist, aber es können auch viele sackgassen aufkommen. nur wenn man durch seinen schmerz geht, kann man sich von alten verhaltensmustern lösen. sieh es doch positiv, sie wird stärker :)
hmm, darüber hinaus weiss ich selber wie eine schizophrene familiensituation sein kann, vielleicht macht dass deine mutter deswegen?
Ich habe mir schon gedacht, dass es genau um diese Reaktionen geht und sie sind wichtig, das sehe ich auch so. Sie erlösen die Mutter von der Angst.
LG
Elke
 
Wenn du einfach nicht über diesen Psychologen nachdenken würdest, könntest du auch keine Energie an ihn verschwenden.
Versuchst du dich vor ihm zu schützen, denkst du erst recht über ihn nach und machst dich vielleicht so noch mehr fertig....

Ich bin kein Psychologe aber vielleicht ist es ja für deine Mutter sogar gut, wenn sie mal wegen jeder Kleinigkeit explodiert?
Also es ist sicherlich nicht gut, immer alles in sich reinzufressen, demzufolge vielleicht sogar positiv dass deine Mutter nun so reagiert?


LG
 
Ich hab ja nun als Mutter auch eine Therapie gemacht und ich kann euch sagen, meine Kinder waren total irritiert. Aus dem immer "JA" sagenden, aber auch häufig nörgelnden Etwas ist so nach und nach ein Pulverfass geworden, kleiner Funke genügt und schon war die Explosion perfekt.
Nach Meinung meiner Kinder war ich den Wechseljahren, andere Erklärung gab es für die nicht :clown:, mein Partner meinte ich lieb ihn nicht mehr etc. Menschen die solche tiefgreifenden Prozeße angehen reagieren nun mal völlig ungewohnt und neu, sonst wäre die Therapie ja völlig unsinnig und erfolglos.
Das hat mit negativer Energie so garnichts zu tun, sondern ist folgerichtig.
Klar ist aber auch, dass das dem Umfeld u. U. Angst macht.
LG
Elke
 
Werbung:
JoyeuX schrieb:
Wenn du einfach nicht über diesen Psychologen nachdenken würdest, könntest du auch keine Energie an ihn verschwenden.
Versuchst du dich vor ihm zu schützen, denkst du erst recht über ihn nach und machst dich vielleicht so noch mehr fertig....
LG
Das sind die hilflosen Versuche das Schicksal wieder zum Alten zu wenden, es wird nicht funktionieren. Aber ich versichere Dir, es wird nicht so schlimm wie es sich jetzt anfühlt. Deine Mutter wird nur endlich das Leben anfangen und das steht ihr zu!!! Unterstütze sie dabei oder lass sie wenigstens ihren Weg gehen.
LG
Elke
 
Zurück
Oben