Energieraub

iris79

Neues Mitglied
Registriert
10. November 2005
Beiträge
20
hallöchen!
Keine Ahnung ob ich in diese rubrik gehöre.
habe ein "kleines" problem:
es gibt menschen die mir und meiner tochter die energie rauben wollen. ist etwas falsch ausgedrückt. die person "saugt" meine energie aus.ich verschließe die aura meiner tochter und so funktioniert das recht gut.
doch bei mir geht das nicht. heute saß mir die person gegenüber und ich bekam herzrasen, angst und mir wurde total schwindelig. als ich nach 30 minunten den raum verließ wollte ich nur noch schlafen. an der frischen lsut und in der natur ging es dann nach einger zeit besser!

was soll ich denn blß machen?
ich weiß langsam nicht mehr weiter.
meiden kann ich die person nicht, der verwandschaftsgrad ist zu eng.
meine tochter kann ich gut schützen,aber mich nicht!

bin für jeden rat dankbar!
liebe grüße
elisabeth
 
Werbung:
hallöchen!
Keine Ahnung ob ich in diese rubrik gehöre.
habe ein "kleines" problem:
es gibt menschen die mir und meiner tochter die energie rauben wollen. ist etwas falsch ausgedrückt. die person "saugt" meine energie aus.ich verschließe die aura meiner tochter und so funktioniert das recht gut.
doch bei mir geht das nicht. heute saß mir die person gegenüber und ich bekam herzrasen, angst und mir wurde total schwindelig. als ich nach 30 minunten den raum verließ wollte ich nur noch schlafen. an der frischen lsut und in der natur ging es dann nach einger zeit besser!

was soll ich denn blß machen?
ich weiß langsam nicht mehr weiter.
meiden kann ich die person nicht, der verwandschaftsgrad ist zu eng.
meine tochter kann ich gut schützen,aber mich nicht!

bin für jeden rat dankbar!
liebe grüße
elisabeth

Hallo Iris ,

ich denke nicht , dass Dir diese Person die Energie einfach so anzapfen kann. Ich denke eher , dass Du mit ihr eine Karmische Verbindung hast , und Deine Seele das spürt !! Ging mir auch so bei einigen Pesonen , aber inzwischen kann ich mit umgehen , und ich musste aber denen erstmal aus dem Weg gehen.
Bis ich durch einige Rückführungen , die ich aus anderen Gründen machte , auch herraus bekam , was diese Menschen in früheren Leben für eine Rolle spielten

Liebe Grüsse Tina
 
Hallo Iris

Ich kann Tinamaster aus eigener Erfahrung nur beipflichten. Zu mir hat mal jemand gesagt, das es sehr leicht ist "fremde Energieeinflüsse" einfach loszuwerden indem man sie entweder zurückschickt oder noch besser gleich neutralisiert und sich so davor schützt. Funktioniert das nicht, ist es ein sicherer Hinweis dafür, dass es entweder deine eigenen Energien, also von dir selbst geschaffene Entitäten sind oder eben karmische Beziehungen, wo es halt noch was anzuschauen gibt. Wobei ich dazu sagen muss, dass es in unser Zeit eigentlich nicht mehr notwendig ist Karma "herumzuschleppen" nur ist das halt oft nicht so leicht, alte Lasten zu erkennen, geschweige denn loszulassen. Ich habe dazu einige sehr gute Transformationsübungen (auch von Meister St. Germain), mit denen ich wirklich tolle Erfahrungen gemacht habe. Wenn du willst kann ich dir mal welche schicken. Das einzige was du dazu brauchst ist die Bereitschaft, alles anzunehmen, was möglicherweise dabei hochkommt, um es dann endgültig loszulassen.

lg
Rofl38
 
Zu mir hat mal jemand gesagt, das es sehr leicht ist "fremde Energieeinflüsse" einfach loszuwerden indem man sie entweder zurückschickt oder noch besser gleich neutralisiert und sich so davor schützt. Funktioniert das nicht, ist es ein sicherer Hinweis dafür, dass es entweder deine eigenen Energien, also von dir selbst geschaffene Entitäten sind oder eben karmische Beziehungen, wo es halt noch was anzuschauen gibt.
und wie geht das?
 
Werbung:
Hi,

es müssen nicht immer nur karmische Einflüsse sein.

Meist ist es die eigene nicht optimale energetische Verfassung + Resonanz für die negative Energie des anderen.

Man kann die eigenen Resonanz sicherlich bearbeiten in dem man ihr auf den Grund geht, also diese sich bewusst macht und dann verändert.

..doch der Zustand des eigenen Energiesystems hat hier einen großen Anteil bei der Auswirkung der Resonanz in deinem Energiefeld.
Je vitaler dein Energiefeld und je besser du geerdet bist, desto weniger wirken solche Energie auf dich.

Gruß

Alexander
 
Zurück
Oben