Energiequelle Natur! ?

Werbung:
Hallo
Was hat alles Energie?
Wie kann ich sie aufnehmen?

Gruß Sternchen


Du hast die Energie.

Und du kannst sie auch schwächen. Indem du in Trennung und Lieblosigkeit gehst.

In der Natur kannst du die Vielfältigkeit und Großartigkeit der Schöpfung sehen, begreifen und auch verstehen.

Und dann gehst du aus der Trennung. Und wirst wieder mehr zum Teil der Schöpfung.

Und bist wieder bei deiner Energie.

:)

crossfire
 
Hallo
Was hat alles Energie?
Wie kann ich sie aufnehmen?

Gruß Sternchen

die best wirksame visualisation von energie ist für mich das weisse licht - es ist reine gottesenergie, man kann sie immer und überall anzapfen, sich aufladen, sich schützen (wenn man denn meint man bräuchte schutz)

hab grad da eine kleine meditation dazu beschrieben (beitrag 3)

lg

ps @ crossfire: im anderen thread warst du grad aktiv, bist aber verschwunden, da war noch eine antwort offen ...
 


Und dann gehst du aus der Trennung. Und wirst wieder mehr zum Teil der Schöpfung.

Und bist wieder bei deiner Energie.


Eine schöne Erklärung und beschreibung. Genauso geht es mir manchmal, wenn ich spazieren gehe. Ich konnte es nur nicht in Worte fassen.

@Sternchen,

ich glaube in der Natur hat alles Energie. Welche Landschaft sagt Dir denn besonders zu? Welche Tiere magst Du? Bist Du jemand, der gerne im Garten arbeitet?

Ich bin der Überzeugung, wenn man / frau sich mit einem Teil der Natur beschäftigt, egal um was es sich handelt, dass dann die Energie spürbar wird.

LG
Bussardin
_flowercuddle__by_Helen_Baq.gif
 
Hallo Sternchen

Ich kann meinen Vorpostern nur zustimmen

Alles in der natur hat energie

Aer wir selst sind eine unerschöpfliche Energiequelle

Nur oft fühlen wir uns getrennt von dieser und das macht sich dann im Körper emerkar.

Ich gehe gerne zu einem Baum hin und verbinde mich mit ihm dann erkenne ich wieder meine eigene Verbindung zu allem udn habe wieder energie

Aber es ist auch einfach schön mit Bäumen Steinen etc zu kommunizieren.
 
Werbung:
Auf unserem Grundstück, hab ich einen besonderen Platz, riesige Wiese, Alte Bäume, da zieht es mich immer hin, wenn ich glücklich ,oder traurig bin,habe dort schon oft getrommelt, dann ist die Energie enorm zu spüren!
 
Zurück
Oben