Energienivou

Die übungen von dir hab ich zwar mal alleine gemacht, und naja an das mit der energie hab ich nich wirklich bei der übung geglaubt, aber ich weiß das es so eine "energie" gibt, ich kann sie selbst spüren wenn ich entspannt bin, ich kann mich auch mit ihr aufwärmen wenn mir nachts kalt ist, obwohl das auch wieder eine suggestion sein könnte, naja auf jedenfall spüre ich sie deutsch, fingerkribbeln und so wenn sie die finger erreicht hat.
 
Werbung:
Hallo,
der Wärmeeffekt ist mir ebenfalls bekannt. Die Wärmeentwicklung ist mit sicherheit echt, nur die ursache ist unsicher. Es kann nämlich auch sein, dass die Wärme durch eine veränderte Atemtechnik bei der Konzentration entsteht.

Jedenfalls ist die Wärme mal nützlich und mal lästig. Nützlich im Winter, wenn die Heizung mal nicht so gut läuft, und lästig im Sommer, wenn ich mich gerade auf die Umgebungstemperatur angepasst habe. Schon viele male wurde ich aus gut laufenden OBE-Versuchen regelrecht "ausgeräuchert", weils schlicht und einfach viel zu warm wurde.

Abgesehen von der schwer zu erklährenden Ursache ist die wärme ein interrressanter Nebeneffekt.
Gruß
proyect_outzone
 
Zurück
Oben