Energienivou

Hallo,
gern geschehn.

PS: Wenn du alles bewiesen haben willst, solltest dir überlegen das Forum zu wechseln. Denn hier haben die Leute nur Text und Worte, und mehr Textbasierende Beweise als ich hat kaum einer.

Ich hab dir sogar die Methode angeboten, mit der dus selbst erfahren kannst,.... du möchtest es nicht probieren,.... na ja... dein Ding,.... doch wenn du es nicht selbst erfahren willst oder kannst, dann lass andere in Ruhe. Denn sie haben es entweder schon, oder wollen es und werden es.

Gruß
proyect_outzone
 
Werbung:
Hallo proyect_outzone,

proyect_outzone schrieb:
Ich hab dir sogar die Methode angeboten, mit der dus selbst erfahren kannst,.... du möchtest es nicht probieren,.... na ja... dein Ding,.... doch wenn du es nicht selbst erfahren willst oder kannst, dann lass andere in Ruhe. Denn sie haben es entweder schon, oder wollen es und werden es.

Ich habe versucht, entsprechende Phänomene herbeizuführen. Bis auf Täuschungen habe ich nichts nachvollziehen können. Ich weiß im Gegensatz zu Deiner Unterstellung ganz genau, wovon ich spreche.

Deine aggressive Reaktion zeigt, daß Du nicht bereit bist, Deine Glaubensgrundsätze in Frage zu stellen.

Gruß,
lazpel
 
Hallo,
ich kann an dem, was du an meinen Erlebnissen, die ich in diesem thema nannte, bezweifelst überhaupt nichts nachvollziehen.

Ich war und bin bereit, meinen Glauben zu ändern und musste mehrfach erfahren, wie viel doch so anders ist, als ich dachte.

Ich hab genug genannt, was jeder selbst erlernen und erleben könnte und tut,.... das reicht dir nicht. Ich hab dir gesagt, hör dich um in den Foren, und du wirst sehen, wie oft sich meine im Link genannten Inhalte wiederholen,... doch das ist nur einfluss von Büchern.

Du bist nicht bereit,... und wirst es wohl nie sein. Es sei denn, es steht was auf nem dusseligen Blatt Papier mit der Unterschrift eines "Prof. Dr. Sonstw. k.A. Irgrendwer" darunter.

Ich hab dirs angeboten, doch du sagst nur "nein das gibts nicht". Da kann man nur sauer werden. Na ja,.. die Erde ist halt nur ne Scheibe und damit bist du glücklich, und bleibst auch noch schön in der mitte, um nicht runterzufallen.
Gruß
proyect_outzone
 
Hallo proyect_outzone,

proyect_outzone schrieb:
ich kann an dem, was du an meinen Erlebnissen, die ich in diesem thema nannte, bezweifelst überhaupt nichts nachvollziehen.

Kannst Du sie denn beweisen? Ich habe für mich nachvollzogen, daß übersinnliche Wahrnehmungen Trugschlüsse sind.

Und ich habe versucht, Dir nahezubringen, das zu prüfen.

Du willst nicht, gut, das ist Deine Sache.

proyect_outzone schrieb:
Ich war und bin bereit, meinen Glauben zu ändern und musste mehrfach erfahren, wie viel doch so anders ist, als ich dachte.

Dann lass doch testweise mal Deinen Glauben an die Energien fallen.

proyect_outzone schrieb:
Ich hab genug genannt, was jeder selbst erlernen und erleben könnte und tut,.... das reicht dir nicht. Ich hab dir gesagt, hör dich um in den Foren, und du wirst sehen, wie oft sich meine im Link genannten Inhalte wiederholen,... doch das ist nur einfluss von Büchern.

Die Foren stehen unter gegenseitigem Einfluss, die Eso-Szene richtet sich generell an einigen Stellen klar nach Buchvorgaben, da sei immer wieder Monroe an erster Stelle genannt, der klar Paradigmen mit seinen Büchern verkauft, die die Leute zudem auch noch wegglauben.

Willst Du wirkliche innere Erkenntnisse finden, mußt Du äußere Paradigmen überwinden, denn das Unterbewußte gaukelt Dir lieber eine äußere Märchenwelt vor, als daß es Dich in AKEs mit Deinen Ängsten konfrontiert.

proyect_outzone schrieb:
Du bist nicht bereit,... und wirst es wohl nie sein. Es sei denn, es steht was auf nem dusseligen Blatt Papier mit der Unterschrift eines "Prof. Dr. Sonstw. k.A. Irgrendwer" darunter.

Ich habe es auch für mich persönlich nachvollzogen. Ich brauche keine Unterschrift eines Professors, um mir zu beweisen, daß AKEs und OOBEs Träume sind.

Falls Du jedoch meint, Deine inneren Bilder kämen aus dem äußeren, und Du könntest auch im Äußeren damit Veränderungen erzielen, unterliegtst Du einem der weit verbreitetsten Irrglauben über den Charakter von OOBEs und AKEs, den es in der Esoterik gibt.

proyect_outzone schrieb:
Ich hab dirs angeboten, doch du sagst nur "nein das gibts nicht". Da kann man nur sauer werden. Na ja,.. die Erde ist halt nur ne Scheibe und damit bist du glücklich, und bleibst auch noch schön in der mitte, um nicht runterzufallen.

Ich habe es versucht. Sag mal, liest Du eigentlich, was ich schreibe?

Es hängt vom Glauben ab, was Du in Träumen und AKEs wahrnimmst.. aber Du bist einfach nur verbohrt und dogmatisch.

Aber sei es. Nur bitte glaube nicht, daß man Dir Deine im Äußeren unbewiesenen paranormalen Fähigkeiten nicht abnimmt, wenn Du nicht bereit bist, sie unter intersubjektiv doppelblinden Testbedingungen zu beweisen, und wenn Du nicht mal bereit bist, Deine Glaubens-Dogmen in Frage zu stellen, sondern zudem beleidigend und ausfallend wirst.

Gruß,
lazpel
 
Hallo,
Kannst Du sie denn beweisen?

Deine Frage Nr 1.

WAS erwartest du dir davon, wenn ich das beweise? Nen Anteil an der Mille? Oder nen Glaubenswechsel? Ne,.... so blöd bin ich nicht.... Tschüsss.

proyect_outzone

------------------------------

PS: Ich habe alles, was ich weiß unabhängig von Büchern und ähnlichen Zeugs gelernt,... selbst aus den Foren konnte ich damals fast nichts über Energie usw. entnehmen. Wem DAS als Beweis nicht reicht,...... dem reicht auch kein anderer Müll !!!!! Tut mir leid, dass ich so sauer reagiert hab,... aber so was hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt,... die Texte, die ich hier nannte reichen sogar um meine Eltern zum Nachdenken zu bringen.
 
ich hab zwar keine ahnung von astralreisen, aber beweisen lässt sich sowas nicht, erst wenn man bereit ist alles loszulassen, erfährt man diese schönheit. ingrundegenommen ist es doch egal was die wahrheit ist, wenn man nur nach der objektiven wahrheit sucht, blickt man meiner meinung eh nicht dahinter, man muss sich fallen lassen können und dass kann man mit worten nicht erklären
 
Hallo VeRrUEcKTa,

VeRrUEcKTa schrieb:
ich hab zwar keine ahnung von astralreisen, aber beweisen lässt sich sowas nicht, erst wenn man bereit ist alles loszulassen, erfährt man diese schönheit. ingrundegenommen ist es doch egal was die wahrheit ist, wenn man nur nach der objektiven wahrheit sucht, blickt man meiner meinung eh nicht dahinter, man muss sich fallen lassen können und dass kann man mit worten nicht erklären

Astralreisen sind rein innere Erfahrungen, somit lassen sie sich natürlich nicht im Äußeren beweisen.

Der Anspruich jedoch, telekinetische Fähigkeit im Außen zu haben, muß sich auch im Außen beweisen können. Ansonsten ist und bleibt er nur eine subjektive Erfahrung, die aus einer Selbsttäuschung entstehen kann.

Gruß,
lazpel
 
Hallo,
So für alle anderen dies mal selbst probieren möchten, ob es wirklich übersinnliches gibt hab ich einen kleinen "Nachweis der Energie":

Benötigt werden:

Du selbst

Ein oder mehrere andere, die von dem Thema Esotherik möglichst überhaupt nichts wissen (Und noch nicht eingeweiht sein dürfen).

Nr 1:

Lerne folgendes:

(M.2.1.1) Gleichmäßig und konzentriert atmen. Hände einander gegenüber halten, Fingerspitzen aufeinander Richten, als ob eine Kugel zwischen den Händen ist, aufeinander zu und wegbewegen (Abstand 5-25 cm), nicht gegenseitig berühren, nach einiger Zeit (Möglicherweise erst durch Tagelanges Üben) sind die ersten Erlebnisse zu spüren. Mit jedem Atemzug vorstellen, dass es stärker wird. Nach längerer Zeit üben, kann man eigene Methoden und Varianten ausprobieren, und bessere für sich entdecken.

Die Erlebnisse sind: Kribbeln, Drücken, und Ziehen, diese Gefühle verändern sich mit jeder Bewegung der Hände zueinander.

(M.2.1.2) Halte nur eine Hand mit leicht gekrümmten Fingern in einer angenehmen Position, wo die Finger nichts berühren, und versuch das Gefühl, das du aus der Übung "M.2.1.1" schon kennst hier auch zu bekommen. Mach dich nun auch richtig vertraut mit dem Energiegefühl.

Wenn du das Gefühl problemlos in eienr Hand erzeugen kannst, gehts weiter.
Lade EINE! der "Versuchspersonen aus irgendeinen Grund ein, bei dir vorbeizukommen (Sie darf nichts von dem Grund dieses Experimentes wissen!!). Tut folgendes:

-Versuchsperson soll die Hand mit leicht gekrümmten Fingern in deine Richtung zeigen. Halte deine Hand gegenüber, frag, was die andere Person fühlt. (Sag ihr meinetwegen, es sei ein Zaubertrick um Elektrostatik fühlbar zu machen). Die Person wird nach kurzer Zeit meist das selbe Fühlen, wie du.

-Sag der Person nun, sie soll mit dem Daumen und Zeigefinger in der Luft greifen, als wollte sie einen Tischtennisball damit halten (Auch vom Abstand her). Sie soll das Gefühl wieder fühlen,... halte evtl deine gekrümmte hand davor, um nachzuhelfen.

-Wenn sie das Gefühl deutlich wieder spürt, bewege deinen Zeigefinger durch die Lücke zwischen seinem Daumen und Zeigefinger langsam hin und her. Die Person wird ein Ziehen, das der Bewegung folgt spüren.

-------------------

Dies weist einen Feldeffekt nach, den die energie erzeugt, sie ähnelt in Ihren eigenschaften dem Elektrischen Feld, funktioniert im gegensatz zum elektischen auch bei Erdung. Der Beweis währe hier: "Beide fühlen das selbe, ohne es erwartet zu haben, der berührungslose Effekt des Ziehens und Drückens in Richtung der Bewegung ist mit normalen Mitteln nicht erklährbar".
Gruß
proyect_outzone
 
Hallo proyect_outzone,

proyect_outzone schrieb:
-Versuchsperson soll die Hand mit leicht gekrümmten Fingern in deine Richtung zeigen. Halte deine Hand gegenüber, frag, was die andere Person fühlt. (Sag ihr meinetwegen, es sei ein Zaubertrick um Elektrostatik fühlbar zu machen). Die Person wird nach kurzer Zeit meist das selbe Fühlen, wie du.

Suggestion. Versuch das ganze nochmal, ohne daß Du Kontakt zur Zielperson hast, nur das wäre dann ein doppelblinder Test.

Gruß,
lazpel
 
Werbung:
Hallo,
Suggestion?

Auf welchem Trip bist dun jetz?

Die Person 2 weiß nichts von den zu erwartenden Effekten oder was das sonst werden soll.

WIE soll da etwas suggeriert werden? Vor allem, WIE soll bei einem nicht oder desinterressierten was suggeriert werden???? Die Suggestion mag möglich sein,.. ABER sie ist nicht allmächtig, und nicht jeder ist gleich suggeriert worden.

Versuch du mal auch nur 5 von 20 leuten zu suggerieren, dass ihre Hände sich nass und kalt anfühlen, das sind mal 2 andere Gefühle zur Abwechslung (Energie und kribbeln gilt hier nicht, denn das gibts ja schon). ERST wenn du das zustande bringst, DANN kannste davon ausgehen, dass deine Argumente nicht ganz für tinnif sind.

Für den Energieversuch zu zweit braucht man 10 Min.,... ich geb dir 15 pro Person. länger sollte es nicht dauern,... und trocken und normale 19,5 Grad im Zimmer solltens sein.

Gruß
proyect_outzone
 
Zurück
Oben