Energienivou

Hallo,

Ich habe Dir dargelegt, woraus nach meiner Meinung übersinnlichen Wahrnehmungen resultieren. Falls Du bemüht sein willst, sie zu belegen, bleiben die doppelblinden Tests, die Deine Wahrnehmungen eindeutig nachweisen können, zudem kannst Du 1.000.000$ bei der GWUP einfordern, wenn es Dir wirklich gelingt, telekinetische Fähigkeiten nachzuweisen. Nochmal: Es wurde bisher nicht ein[/b] einziger Telekinese-Fall nachgewiesen, sämtliche doppelblinden Tests scheiterten.


Nach meiner Energie-Methode (Die vor mir schon bekannt wurde, ich entdekcte sie aber unabhängig von anderen Quellen) wurde beispielsweise das Wort M.I.G. in einem Morsecode von Russland nach Amiland übertragen. Und das in einem Labor. Als Beweis gewertet hats keiner. Wieso? Ich weiß es nicht. Auch ich mache als relativer nicht-profi (Im Vergleich zu einigen wirklichen Experten, die ich kenne, die ham sachen drauf, da kann ich noch von Träumen) schon einige Übertragungen und Empfänge, die als Beweis gewertet werden könnten. Theoretisch könnte jeder in einem Jahr diese Energieübertragung lernen (Und viele praktizieren sie schon,.. die enorm verbreitete "PSI-Ball Methode" ist ein schlechter und verfälschter Abklatsch meiner Methode, und die "Kämpfe mit PSI-Bällen" (So genanntes sich beschießen mit den "Bällen") sind simple Energieübertragungen),... doch warum hat keiner die Mille gewonnen?

Der Grund ist wohl ganz einfach: Totaler Unglaube ! Wenn bei denen keiner einen 5 Tonnen Tisch zum fliegen bringt, oder mal eben sich wegbeamt, dann glaubts keiner. Die forschen nicht ins kleine Detail, sondern wollen ein Wunder größeren Ausmaßes sehn. Dafür fahr ich nicht da hin.

----------

Ein weiteres Erlebnis was ich schon oft in Foren nannte, habe ich noch: Ich träumte mal, ich würde einen Stein bekommen, den ich schon lange suchte, und mir aus sehr Gewünscht hatte (Ich bin Mineraliensammler). Er war Textmarkergrün (Die Farbe hielt ich für falsch, zu dem Zeitpunkt kannte ich keine Textmarkerfarbenen Steine) und er war in Plexiglas eingegossen (Mineralien für Privatsammler werden nicht eingegossen).

2 Wochen oder so später fuhr ich nach Berlin, der Traum fiel mir kurz wieder ein, und ich packte aus Jux viel mehr Geld ein, als sonst. Doch dann als ich über dem Trödel-Markt (Dort gibts nur selten und meist wenig Steine) ging, sah ich etwas auf einem Stand, der sonst nur bedruckte Kohlebriketts verkaufte. Einen Block Plexiglas, da drin ein Stein mit Textmarkergrün leuchtenden wunderschönsten Kristallen des gesuchten Steines, darunter die Schrift einer erzverarbeitenden Firma, dieses Stück wurde aus besonderen Anlaß angefertigt... schlappe 100 Mark wollte er dafür,... er ging sogar auf 80 runter,... scheiß egal dachte ich,... das ding ist min. 5 mal so viel wert (Einzelstück, damals 15 jetzt schon 20 Jahre alt), ich gab ihm den Hunni, und bekam so mein wertvollstes Mineral, das ich wohl je hatte und haben werde.

-----------

Da es nur ne aussage eines Zeugen ist, will ich ja nicht über die wahrheit des erlebnisses Streiten, doch wenn du wüsstest, es währe wirklich wahr, wie würdest du dir das erklähren?
Gruß
proyect_outzone
 
Werbung:
Hallo proyect_outzone,

proyect_outzone schrieb:
Der Grund ist wohl ganz einfach: Totaler Unglaube ! Wenn bei denen keiner einen 5 Tonnen Tisch zum fliegen bringt, oder mal eben sich wegbeamt, dann glaubts keiner. Die forschen nicht ins kleine Detail, sondern wollen ein Wunder größeren Ausmaßes sehn. Dafür fahr ich nicht da hin.

Das ist falsch. Du legst fest, welches parapsychologische Phänomen Du beweisen willst, welches Ausmaß der von Dir gezeigte Effekt haben soll. Ist es das Phänomen, daß Du eine beliebige Person aus der Ferne berühren kannst, müssen dann noch die Testmodalitäten festgelegt werden. Dies erfolgt in beiderseitigem Einverständnis, d. h., beide Seiten müssen mit der Testvorgehensweise einverstanden sein.

proyect_outzone schrieb:
Da es nur ne aussage eines Zeugen ist, will ich ja nicht über die wahrheit des erlebnisses Streiten, doch wenn du wüsstest, es währe wirklich wahr, wie würdest du dir das erklähren?

Typische Täuschung: Verwechslung von Ursache und Wirkung, will sagen: Du hast die Traumwahrnehmung erst in Nachhinein zugeordnet. Das, was im Traum wahrgenommen wurde, hat sich im Nachhinein an das angepasst, was Du im Äußeren wahrgenommen hast.

Die Ursache-Wirkung-Täuschung ist mir auch oft begegnet. Nur man muß sie als Täuschung erkennen, da man sich oft restlos in ihr verliert.

Gruß,
lazpel
 
Hallo,

Das, was im Traum wahrgenommen wurde, hat sich im Nachhinein an das angepasst, was Du im Äußeren wahrgenommen hast.

Ich hab Fälle, da Stand es schon im Buch (Bsp: nen Traum über ne 10 Euro Dollar Gedenkmünze, die ich dann am nächsten Tag einmalig in der Werbung sah) , bzw im Internet, bevor es wahr wurde,... siehe meine erste OBE,... noch bevor die Szene mit meinem Vater wirklichkeit wurde, hab ich sie schon längst im Forum und in der Seite genannt.

Was ist nun deine erklährung?
Gruß
proyect_outzone
 
Hallo VeRrUEcKTa,

VeRrUEcKTa schrieb:
@lazpel
erklär mir doch bitte was du unter astralreisen verstehst!?

Außerkörperliche Erfahrung (AKE), Out of Body Experience (OOBE), eine sehr intensive Traumwahrnehmung, die daraus resultiert, daß der Geist wach bleibt, und der Körper einschläft, und von der Wahrnehmung begleitet ist, der Körper würde sich vom Geist lösen.

Der Körper löst sich jedoch nicht vom Geist, sondern es wird nur die Körperwahrnehmung vom noch immer wachen Geist getrennt. Innerhalb des Trennungsprozesses kommt es zu unterschiedlichsten Trennungsbegleiterscheinungen, z. B. die Wahrnehmung, Vibrationen zu erleben, Kribbelgefühle usw., verschiedenste hypnagoge Wahrnehmungen und Haluzinationen.

Nach Ablösung der Körperwahrnehmung wird oftmals die eigene Umgebung weiterhin wahrgenommen, diese weicht aber immer weiter vom Ausgangszustand ab, je mehr das Gehirn innere Eindrücke mit räumlicher Erinnerung vermischt.

Die Intensität einer AKE kann problemlos auch in einem luziden Traum hergestellt werden, indem man z. B. die Klarheit auf Wunsch durch Szenenwechsel in Form eines beliebigen Symbols der räumlichen Veränderung (z. B. ein Tor, durch das man geht, einen Abgrund, in den man sich fallen läßt etc.) erhöht.

Gruß,
lazpel
 
Hallo proyect_outzone,

proyect_outzone schrieb:
Was ist nun deine erklährung?

Es ist Deine Wahrnehmung, in welcher Du Ursache und Wirkung vertauschst. Hast Du öfters Deja-Vu-Erlebnisse?

Bist Du bereit, Deine Fähigkeiten in einem doppelblinden Test zu beweisen?

Gruß,
lazpel
 
Hallo,
Zum Doppelblinden Test:

Mir gehts nicht um die Mille,... wenn die Testbedingungen so gut währen, hätt schon längst einer diese Mille mitgenommen,... dort läuft was nicht Korrekt.

Und weiterhin hab ich nicht gerade das Geld und die Zeit für so nen Jux irgendwo hinzutuckern.

In genügend Tests wurde genügend bewiesen, dass übersinnliches möglich ist, doch geglaubt hats dennoch kein schwein. Siehe die nachweise von Telekinetischen Einflüssen auf "Zufälle" mit einem Zufallsgenerator, der beeinflusst werden sollte, oder einem Würfelautomat, oder somstwas, Stets lag der Erfolg um 1 % über der wahrscheinlichkeit, auch bei mehreren 1000 Runden (Chancen auf Zufall mit über 1000.000.000.000.000 zu 1,... doch wem interressierts? es ist nicht spektakulär genug.

Warum soll ich mich dann für son scheiß zum Affen machen? Nein Danke.

Selbst wenn ich sonstwas zustande bringe, werd ich nur Antworten wie diese erhalten:

Es ist Deine Wahrnehmung, in welcher Du Ursache und Wirkung vertauschst. Hast Du öfters Deja-Vu-Erlebnisse?

Warum? Keiner wills wahr haben!

Mach dir deinen eigenen doppelblinden Test, lern mal die Energie und Energieübertragungsmethode (Link vonner PM) zusammen mit nem anderen Freiwilligen, und dann wirst du selbst sehen, dass es funktioniert (Lernen kanns jeder). Mach dann mit ihm meinetwegen nen doppelblinden Test. Geh dann meinetwegen die Mille holen, und du wirst sehen, dass auch du trotz guter Erfolge nichts erreichen kannst und mit leeren Händen zurückkommst.

Hiermit ist für mich die diskussion beendet,.... alles weitere währe sinnloser Streit.
Gruß
proyect_outzone
 
Hallo proyect_outzone,

proyect_outzone schrieb:
Mir gehts nicht um die Mille,... wenn die Testbedingungen so gut währen, hätt schon längst einer diese Mille mitgenommen,... dort läuft was nicht Korrekt.

Die Testbedingungen werden vom Veranstalter und vom Anwerber festgelegt. Bisher gab es keine Beanstandungen, hätten die Tests entsprechende Ergebnisse erbracht, hätte die Million den Eigner wechseln müssen, ansonsten wäre es Betrug.

Ich sags nochmal: Es wurd noch kein einziges parapsychologisches Phänomen erfolgreich in einem wissenschaftlichen Test nachvollzogen.

Der Test wird durch unabhängige Experten begleitet, die feststellen, ob alles kosher läuft, oder nicht..

proyect_outzone schrieb:
Und weiterhin hab ich nicht gerade das Geld und die Zeit für so nen Jux irgendwo hinzutuckern.

Also glaubst Du nicht, daß Du den Test bestehen würdest? Ich sags Dir nochmal: Wenn Du der Testaufstellung nicht zustimmst, gibt es keinen Test. Du legst ihn zusammen mit dem Veranstalter fest. Voraussetzung ist, daß er in welcher Art und Weise auch immer reproduzierbar als auch doppelblind sein muß.

Könntest Du Betrug nachweisen bei der GWUP, wäre das eine Sensation.

proyect_outzone schrieb:
Siehe die nachweise von Telekinetischen Einflüssen auf "Zufälle" mit einem Zufallsgenerator, der beeinflusst werden sollte, oder einem Würfelautomat, oder somstwas, Stets lag der Erfolg um 1 % über der wahrscheinlichkeit, auch bei mehreren 1000 Runden (Chancen auf Zufall mit über 1000.000.000.000.000 zu 1,... doch wem interressierts? es ist nicht spektakulär genug.

Für den GWUP-Test wird jedes parapsychologische Phänomen, welches nicht als Gefahr für die Person oder andere Personen eingestuft werden kann, zugelassen.

proyect_outzone schrieb:
Warum soll ich mich dann für son scheiß zum Affen machen? Nein Danke.

Also glaubst Du nicht an Deine Fähigkeiten?

proyect_outzone schrieb:
Selbst wenn ich sonstwas zustande bringe, werd ich nur Antworten wie diese erhalten.

Nein, da die Tests dort reproduzierbar und doppelblind sind. Du gibst hier nur Deine Wahrnehmung preis, das sind wahrhaftig keine Beweise. Einen Beweis kannst Du nur im Rahmen eines doppelblinden Tests mit mehreren Zeugen, die nicht von Dir beeinflusst werden, erbringen.

proyect_outzone schrieb:
Warum? Keiner wills wahr haben!

Ist es beweisbar, muß man es wahrhaben. Du willst es offensichlich nicht beweisen, sondern verbleibst, wie es aussieht, lieber in Deinen möglichen Selbsttäuschungen. Wäre es nicht gut, es Dir auch selbst als existent zu beweisen?

Aber nunja, wenn Du nicht willst, werde ich daraus meine Schlüsse ziehen.

Ich kenne niemanden, der nicht gern eine Million Dollar mehr auf dem Konto hätte. Und wenn das nicht Anreiz genug für Dich ist, frage ich mich, inwiefern Du Dir wirklich sicher bist.

proyect_outzone schrieb:
Mach dann mit ihm meinetwegen nen doppelblinden Test. Geh dann meinetwegen die Mille holen, und du wirst sehen, dass auch du trotz guter Erfolge nichts erreichen kannst und mit leeren Händen zurückkommst.

Ich habe in meinen AKEs keine übersinnlichen Fähigkeiten meinerseits festgestellt. Du gibst an, Du würdest über diese Fähigkeiten verfügen. Also bitte ich Dich um einen Beweis, den Du nicht bereit bist, zu erbringen.

Also ist für mich eigentlich klar, daß Du offensichtlich vollkommen unsicher bist.
Hast Du Dir mal meinen vorgeschlagenen Paradigmenwechsel durch den Kopf gehen lassen? Versuch doch mal, Deinen Glauben aufzugeben, an das Ebenen-Modell, an die Energien..

proyect_outzone schrieb:
Hiermit ist für mich die diskussion beendet,.... alles weitere währe sinnloser Streit.

Ja, und ich sehe, daß Du doch an Deinen Fähigkeiten zweifelst.

Gruß,
lazpel
 
Hallo,
wie soll ich denn da hin kommen zum Gwup,... ich hab trotz überdurchschnittlichen Lehrlingsgehalt nicht das Geld auch nur von Bremen nach Hannover zu tuckern,... geschweige denn weiter (Sponsored by Hartz IV, danke Deutschland !).

Und selbst wenn die das Geld ausgeben, müsste ich mir uhrlaub für den Sch** nehmen, und das natürlich möglichst unaufflällig durchziehen (Mein Arbeitgeber sollte über meine interressen nichts wissen).

Und wer organisiert das,.... und vor allem was erwartest DU dir davon, wenn ich dran Teilhabe?

-------------

Ich selbst hab mich auch schon einigen Tests unterzogen,... einem Computerprogramm mit zufallgenerator ausm Net mit stetigen leicht Überdurchschnittlichen "Quoten". Einem Würfeltest, den ich selbst gemacht habe, wobei ich 6 Würfel durchs ganze Zimmer geschleudert hatte, um "Tricks" und tücken auszuschließen,.. und das mit manchmal bis zu 10 % über den zu erwartenden Zufallswert (Durchschnitt 3 % bei 500 + Würfelungen).

Weiterhin sind die Träume für mich ein Beweis, und die Tatsache, dass ich eine Datenleitung zu meienr Verlobten habe, die mich stets darüber informiert, ob sie im Normal oder im Extremzustand ist (Gefühlsmäßig), oder schläft.

Ich kann Krankheiten erkennen und schmerzen und Symphtome Lindern und ein wenig heilen (Nicht alles Heilen, ich bin kein Wunderheiler),.. (Der Betroffene erkennt übrigens, wenn ich aufhöre mit der "Behandlung", und das obwohl teilweise nur meine Verlobte am Telefon mit dem Betroffenen im Kontakt ist (Und ich natürlich nicht)).

WAS muss ich mir noch beweisen he? Was? Was? Dass es auch aufn Papier steht,.. ok, ich druck mir den Text hier aus, und leg den zu meinen alten "Würfelkarten" meiner alten Tests.

Oder soll ichs für anerkennung tun?... JA ich bin der schönste und der Beste und kann was, was ihr nicht könnt (Von wegen !!!!, auf die "Ehre" verzicht ich).

Für ne Mille? Die bin ich kurze Zeit später wieder los... (Sponsored by Hartz IV und den Euro). Was soll ich damit,... Geld im Übermaß,... wozu? Viel Geld macht nur viele "Freunde", und die gehn mit dem letzten rest des Geldes.

Ich bin ich und nicht du,... ich bin so glücklich, ich habe mich selbst getestet, das reicht.

Gruß
proyect_outzone
 
Werbung:
Hallo proyect_outzone,

proyect_outzone schrieb:
Ich bin ich und nicht du,... ich bin so glücklich, ich habe mich selbst getestet, das reicht.

Gut, dann gelten die paranormalen Wahrnehmungen aber auch nur für Dich. Ich kann sie in keinster Weise nachvollziehen.

Ich danke Dir für das Gespräch.

Gruß,
lazpel
 
Zurück
Oben