Energien fühlen

@ arania,
habe noch weiter überlegt, denn ich habe da auch eine bekannt die sagte von mir, das sie immer das gefühl hat, das ich ihr energie abziehe sie ist immer erschöpft wenn wir auseinander gehen. ich habe ein eínnehmendes wesen, hat das gefühl ich verlange immerzu was von ihr...
beide machen wir reiki.
was meinst du denn dazu?
vielleicht hat sie ja auch diese gefühle so wie du? wir sprechen gerade deswegen nicht mehr zusammen.
 
Werbung:
Moin,

Irgendwie glaube ich, daß ihr viele verschiedene Dinge in einen Topf werft.

Andere Menschen fühlen, bevor man sie sieht, dann ist man sehr sensibel für andere Energien/Schwingungen.

Sich schlapp/ausgelaugt fühlen, wenn man mit einer anderen Person zusammen war, dann ist diese Person ein sog. Energieräuber. Also diese Person saugt mir meine persönliche Energie.

Gefühle von anderen spüren, dann ist man sensibel für die Gefühle anderer Menschen. Man beachtet und achtet sie.

Mit Reiki hat das alles nicht zu tun. Entweder man ist so sensibel oder nicht. Reiki ist eine Art mit der Energie umzugehen und nicht eine eigenständige Energie.

Wünsche euch noch einen wunderschönen Tag...

Lieben Gruß
-MINIhexe-
 
Huch, Minihexe
Jetzt hast du mich zum schmunzeln gebracht :clown: mit deiner "jetzt kommt mal wieder runter von eurer wolke"
das stimmt, was du geschrieben hast; und ich bin froh, dass es menschen wie DICH gibt, die uns wieder auf den boden der tatsachen bringen, denn ich schwinge auch so oft dort oben rum ... sehr sensibel und empfindsam ... und das ist manchmal sehr sehr anstrengend, für mich und (leider auch) die andren :confused:
so bin ich gerade beim Mich-Erden-Üben :banane:
alles liebe für euch und viel genuss in den oberen sphären :brav:
 
Ääääh... Moin Bube...

war garnicht von mir beabsichtigt, das:nudelwalk zu schwingen! *lächel*

Wenn es jedoch gut getan hat, dann habe ich es natürlich sehr gerne gemacht... :zauberer1


Lieben Gruß und einen wunderschönen Tag... -MINIhexe-
 
Werbung:
Hallo Regenbogenweib,

Thema Energieräuber *lache*: Ja, solche Menschen kenne ich auch und halte mich mittlerweile fern von ihnen.

Aber bei meiner Freundin ist das nicht so, wir gehen beide Froh und munter und auch mit Energie auseinander. Ich habe nicht das Gefühl, daß da der eine den anderen "beräubert".

LG - Arania
 
Zurück
Oben